Schsch!: Ein Winterthriller (Kindle Single) von Karen Rose

  • Schsch!: Ein Winterthriller (Kindle Single) - Karen Rose
    Seitenzahl der Print-Ausgabe: 73 Seiten


    Inhalt


    Mord und Totschlag zur Weihnachtszeit - Ein eiskalter Thriller aus der Anthologie "Den Nächsten, der Frohe Weihnachten zu mir sagt, bringe ich um"


    Ein kleines Mädchen ist der Schlüssel zur Aufklärung eines schlimmen Mordfalls. Doch es ist verstört und spricht kein Wort. Alle anderen Insassen waren bereits verkohlt, als man das Kind am Straßenrand in der Nähe eines ausgebrannten Wagens fand - gekleidet in Prada- Stiefel, ein Kashmir- Twinset und einen Fuchspelz. Können Daphne Montgomery und Joseph Carter diesen sonderbaren Fall lösen?


    Autor


    Als Karen Rose in ihrer Fantasie immer öfter mörderische Geschichten entspann, die ihre Gedanken zunehmend beherrschten, machte die gelernte Lebensmittel-Ingenieurin das Schreiben zu ihrem Hobby - und dann sogar zum Beruf. 2003 verfasste sie ihren ersten Thriller "Eiskalt ist die Zärtlichkeit". Es folgten weitere, darunter "Das Lächeln deines Mörders", "Todesschrei" und "Todesbräute", einige wurden mit begehrten Preisen wie dem "RITA Award" ausgezeichnet oder zumindest für sie nominiert. Der Leser kann sich darauf verlassen, dass Roses Geschichten gut ausgehen, denn bei all den schrecklichen Geschehnissen taucht immer eine helfende Hand auf. Im wirklichen Leben bietet Rose auf ihrer Website Menschen in Not Hilfe an. Sie lebt mit ihrer Familie in Florida.


    Meine Meinung


    Ich kann an Karen Rose Bücher nicht vorbei, nachdem ich „Todeskind“ schon ausgelesen habe, konnte ich an dieses Buch nicht vorbei. Es spielt drei Wochen nach der Handlung von Todeskind und die Hauptpersonen sind auch hier Joseph Carter und Daphne Montgomery. Wie immer hat es mir gut gefallen, leider wurde das Ende zu schnell herbeigeführt. Von mir aus kann Karen Rose davon noch mehr schreiben, aber länger!! :grin