Ich bräuchte dann auch einen Platz beim Spanier.
10. April - Spanierabend in Verbindung mit dem Eulentreffen
-
-
Ich bitte auch
-
Zitat
Original von WaterPixie
Ich bitte auchGute Entscheidung, das Schlemmen mit zu genießen
-
Bis einschließlich WaterPixie sind alle eingetragen. Ich hoffe, ich habe keine Eule übersehen.
-
Ich hoffe, für mich findet sich auch noch ein Platz
-
Zitat
Original von SamtpfoteXL
Ich hoffe, für mich findet sich auch noch ein Platz
Klar... -
Ach ja, den Platz brauche ich ja bitte auch noch.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ach ja, den Platz brauche ich ja bitte auch noch.
Nach deiner Hennies Anmeldung habe ich dich hier doch schon längst eingetragen. -
Vielen Dank auch.
-
Falls möglich nehme ich auch noch einen Platz beim Spanier. Wenn es nicht mehr geht, dann ist das auch nicht schlimm. Man kann sich auch anderweitig sehr nett vergnügen......
-
Zitat
Original von Voltaire
Falls möglich nehme ich auch noch einen Platz beim Spanier. Wenn es nicht mehr geht, dann ist das auch nicht schlimm. Man kann sich auch anderweitig sehr nett vergnügen......
Ich teile auch meinen Salat mit dir. -
Zitat
Original von Voltaire
Falls möglich nehme ich auch noch einen Platz beim Spanier. Wenn es nicht mehr geht, dann ist das auch nicht schlimm. Man kann sich auch anderweitig sehr nett vergnügen......Das wäre ja noch schöner. Sind wir etwa zu unserem Vergnügen dort?
-
Ähm, sagt mal, um wie viel Uhr treffen wir uns eigentlich beim Spanier?
-
Zitat
Original von AlexBerg
Ähm, sagt mal, um wie viel Uhr treffen wir uns eigentlich beim Spanier?Das weiß ich auch nicht.
Am besten, ihr schlagt spätestens am Nachmittag oder frühen Abend im Hennies auf, dann kann nix schief gehen :-].
-
Wir treffen uns (wie immer) vorab bei Hennies. Churchill und ich werden wieder vorher zum Spanier gehen und die Tische entsprechend vorbereiten. Ab 18:00 Uhr gehen alle gemeinsam zum Spanier, wer später ankommt, kann dann direkt zum Spanier kommen.
-
Ja, ich weiß, ich bin wieder total verplant
Dann werden wir mal rechtzeitig die Hühner satteln, damit wir den Freitag-Nachmittag-Hamburg-Stau irgendwie überfliegen und pünktlich im Hennies sind.