Frühlingshafte Balzrituale

• Zitat

Original von Heaven

Mich hat letztens ein junger Typ im Auto an der Ampel versucht anzubagger. Nicht ganz prollig, aber auch nicht wirklich nett.
    Da habe ich einfach die Sonnenbrille abgenommen, ihm zugezwinkert. Muss ihn wohl etwas irritiert haben, hatte wohl was jüngeres erwartet, denn der hatte vor Schreck glatt das Grün verpasst. :lache

Aber Heaven,

das schmeichelt doch auch, wenn sich die Knaben immer im Semester irren.

Das passiert mir sehr oft - find ich total lustig. Und klar, welcher Frau schmeichelt das nicht.
    Nur wenn ich angeflirtet werde, mir mal ein Typ nachpfeifft, dann soll er das machen, weil ich ihm gerade gefalle - nicht weil er denkt "so wie die rumläuft muß sie das auch nötig haben" oder ich Zweifel bekomme, ob sich der jetzt nur über mich lustig macht, weil ich total aufgebretzelt bin.

Nur wenn ich diese Unsicherheit nicht habe, kann ich mich auch über anerkennende Blicke oder auch mal einen Pfiff freuen.

Das ist der Unterschied :-)

• also was das Problem mit der Kleidergröße angeht so habe ich das auch nicht , obwohl ich auch 36/38 habe...mein Schrank ist voller schöner , sexy Klamotten...

was die sache mit den pfiffen angeht, so ignoriere ich es entweder oder aber ich bedanke mich mit einem netten lächeln und evtl. einem netten Danke...denn Komplimente hört Frau ja immer gerne...den stinkefinger benutze ich in solchen situationen eigentlich nicht...

• Ich beneide euch um eure Kleidergrößen ;-)
    Ich bin mittlerweile 40 und auch bei Größe 40 angelangt.

Aber selbst als ich noch Größe 36 trug, habe ich nie extrem kurze Miniröcke getragen (Ausnahme: im Sommer am Strand).
    Mag etwas altmodisch klingen, aber ich finde, daß kurze Röcke irgendwie "billig" aussehen. Denn meistens bringen etwas längere Röcke die Figur wesentlich besser zur Geltung. Bei den kurzen sieht man lediglich mehr "Fleisch" und ich denke, genau das ist es, was die Männer zum Hinterherpfeifen veranlasst.

Aber jeder so, wie er sich wohlfühlt. :-)

• Wirklich kein Grund zum Neid - ich hab eben keine Figur :-( ... also Größe 40 wäre schon ideal.

Gerade bei Hosen bräuchte ich Größe 34. N-Größen sind einen Tick zu kurz, L-Größen viel zu lang - also kostet jede Hose schon mal 12 Euro mehr, weil ohne Änderungssneiderei nichts geht.

Gr. 34 ist aber wirklich im Po-Bereich so tief geschnitten, daß man schon Spezialunterwäsche braucht - dann die Suche nach halbwegs annehmbaren Shits. Bei New-Yorker, Pimkie, Orsey, KiK, Marca, Takko, da bekommt man nichts richtiges - alles unangenehmer Synthetikkram, viel zu knapp geschnitten.

Es gibt noch Läden, da findet man normale T-Shirts, aber unter 35 € ist da hier nichts zu machen für EIN T-Shirt.

Ich werde jetzt doch mal einen ganzen Tag in München einplanen, der nur für Klamottenkauf draufgeht.

Aber die echt schönen Sachen gehen wirklich ab Größe 40 erst los :-)

• Bei mir ist es unterschiedlich, ich hab bei manchen Kleidern 38, bei anderen 40. Und ich finde, es gibt bei allen Kleidergrößen schöne Sachen. Kommt natürlich immer darauf an, wie man sich selbst darin fühlt. Wenn man selbst von sich denkt, man hat keinen schönen Körper, gefallen einem auch nicht die Sachen in Größe 40..... :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• @

Charlotte, ich bin auch 40 und habe Kleidergröße 40. Jetzt kommt der Ausschnitt erst so richtig schön zur Geltung, oder? Und für diese wundervollen Nahtstrümpfe muss man schon richtige Waden haben.

Werd mir trotzdem mal Mühe geben, dass ich mit 60 nicht Größe 60 habe, habe aber gute Ruhe, denn mit 20 hatte ich ja auch nicht Größe 20.

• Also ich hab auch Kleidergröße 36 und ich finde auch was. Ich muss mir ja nicht die ganzen Mainstream "jetzt müssen alle türkis tragen"- Sachen zulegen, und in den Läden, wo ich einfach den Style nicht mag da guck ich eben nicht (sorry, aber H&M hat in meinem Augen nur gute Unterwäsche und Babyklamotten, die Farben der Kleidung ist manchmal ne echte Netzhautpeitsche :lache ).

Geht schon, also kein Problem.
    Und ich ziehe auf jeden Fall an was mir gefällt und hoffe dann natürlich, dass es der Männerwelt oder gewissen Exemplaren ebenfalls zusagt.
    Allerdings nicht vorrangig mit dem Gedanken "Wenn mir heute nicht mindestens 3 Männer hinterhergucken dann zieh ich das Outfit nie wieder an." :-)
    Aber auch nicht mit dem Gedanken: "Scheiß auf alles." :lache

• hahahaha...

/me guckt verschämt in den Spiegel... schiebt ihr herauslugendes spezial-arschtiefsitzendes Höschen wieder in die arschtief sitzenden Jeans und betrachtet ihr T-Shirt.... :lache (Hüstel: Höschen gibts bei H&M... Jeans kauf ich persönlich nur extrem teuere Sachen, weil es sonst nix in meiner Größe gibt... daher muß ich meist auf Hilfiger oder Pepe zurück greifen...leider)

So und nun werd ich weiter beim Umzug helfen... erwähnte ich, daß heute die Jugns aus dem Boxclub meines Bruders zum Helfen kommen :lache :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    ... so ein mist aber auch.... werd ich gleich wieder in die profilierungssüchtige und billiggekleidete Ecke geschoben.... seufz... kann ich mit leben)

Da hast du dich auch ganz alleine reingestellt :grin

...du hast dein Outfit explizit beschrieben..und das hörte sich nicht gerade elegant an, oder?

Also kann man auch zu dem Outfit was schreiben......wenn ich arschkurze Jeans oder so anhabe...pfeift mir auch noch alles hinterher...warum auch immer :grin

Und angepieselt musst du dich auch nicht fühlen...denn, woher weißt du denn wer von den *Damen* hier nachgepfiffen bekommt und wer nicht??
    Es sagt nur nicht Jede was dazu..vielleicht weils unter Normalität fällt.
    Deine Aussage da oben ist ziemlich blöde..muß ich mal sagen.

So das war Muttis Spruch zum Sonntag :lache

• Ach Alexx,

lieb von dir... der Spruch geht aber noch weiter:

." ...ich hab nicht nach einer Meinung zu meinem Outfit gefragt, sondern wie ihr in solchen Situationen reagiert. (Natürlich hätte ich mir denken sollen, daß sich hier gleich wieder die Damen angepieselt fühlen, denen niemand hinterherpfeift.... seufz... hab ich nicht bedacht... so ein mist aber auch.... werd ich gleich wieder in die profilierungssüchtige und billiggekleidete Ecke geschoben.... seufz... kann ich mit leben)....

und er war eindeutig an mich gerichtet :grin

Gut, das wollte ich eigentlich gar nicht zur Kenntnis nehmen, weil es schon fast peinlich ist - aber antworte ich eben mal:

BJ, offensichtlich bist du sehr stolz darauf, daß dir ein Typ nachgepfiffen hat. Du bist Polizistin und "beklagst" dich in einem Internetforum, daß irgendein "Niemand" "geiler Arsch" gesagt hat?... Brauchst Du unsere Hilfe, willst Du uns mitteilen, daß Du heute/gestern/vorgestern unglaublich sexy ausgesehen hast - ist das so eine ungewöhnliche Erfahrung für dich, daß du dafür einen Thread eröffnen musst.

Offensichtlich warst du unglaublich stolz auf dein Outfit - und fühlst dich auch noch gegenüber anderen Frauen besonders toll.

Das und nicht mehr wolltest du uns mitteilen. Ich bekomme genug Angebote (wenn auch nicht ganz so billige) von sehr netten Männern - mach dir mal keine Sorgen - aber das läuft bei mir auf einem Niveau, daß ich nicht im Internet verkünden muß, wenn mich mal ein Typ anglotzt...

Also was wolltest du uns eigentlich mitteilen - ich habe das gerade nochmals ganz durchgelesen und weiß einfach nicht, was du willst !

• Zitat

Original von Babyjane
    Jane stöckelte in ihrem Frühlingsbegrüßungsoutfit (Huch-man-sieht-fast-die-Arschritze-Hose, Stöckelpantöffelchen mit Komplex-10cm-Absatz und Bauchfrei-viel zu kleines verwaschenes T-Shirt) über den Marktplatz...

Damen mit diesen Outfits nennt man in unseren Kreisen auch "Tussen" *duckundwech* :grin

• Zitat

Original von Buchling

Also was wolltest du uns eigentlich mitteilen - ich habe das gerade nochmals ganz durchgelesen und weiß einfach nicht, was du willst !

Was ist denn hier schon wieder los... seufz

ALSO:
    WAS sie mitteilen wollte, das gibt es nicht.
    WAS sie wissen wollte, das gibts: Nämlich was macht ihr so in solchen Situationen?

Bin ich die Einzige, die das Zwinker hier mitliest?

Hat sich sie sich hier irgendwann beschwert darüber? Wurde die Eingangsfrage richtig gelesen? In meinen Augen nein.

Sorry aber ich raffe nicht, warum das hier so ausartet. Alle, die keinen Bock haben auf diesen Thread zu antworten die kommen eben nicht mehr rein und damit sollte dann ja wohl gut sein.

• Zitat

Original von Lilli

Damen mit diesen Outfits nennt man in unseren Kreisen auch "Tussen" *duckundwech* :grin

Och das macht gar nichts, man gefällt ja eh nie allen :grin