SO männliche und weibliche Eulen ich hab da mal ne Frage:
Also, vor ein paar Stunden ereignete sich folgender Sachverhalt.
Jane stöckelte in ihrem Frühlingsbegrüßungsoutfit (Huch-man-sieht-fast-die-Arschritze-Hose, Stöckelpantöffelchen mit Komplex-10cm-Absatz und Bauchfrei-viel zu kleines verwaschenes T-Shirt) über den Marktplatz, vor ihr lediglich eine ältliche Dame mit Gehstock und eine Gruppe Halbwüchsiger auf einer Bank. Kaum passierte Jane die Halbwüchsigen, ertönte er der erste männliche Balzruf dieses Frühjahrs: Ein Pfiff gefolgt von den Worten: " EY, ALTE HAST DU NEN GEILEN ARSCH!" Einer Laune folgend unterdrückte ich den ersten Impuls meiner normalen Reaktion auf solches Verhalten, nämlich das recken des rechten Mittelfingers in die Luft, sondern drehte mich herum, lächelte nett, zwinkerte dem vermutlichen Rufer zu und hauchte ein "Dankeschön!" in seine Richtung.
Dem Armen Kerl fiel vor SChreck fast sein Eis aus der Hand und die Kinnlade klappte runter.
Nun meine Frage an die Kerls, was bitte erwartete ihr denn für eine Reaktion auf ein solches Gebrüll? Wenn man den Finger reckt und Beschimpfungen gröhlt, ist es nicht recht, bedankt man sich artig für das Kompliment fallt ihr vor Schreck fast vom Hocker.....
Und die Frage an die Damen, wie reagiert ihr üblicherweise auf solch flegelhaftes (wenn auch irgendwie das Ego aufbauendes) Balzverhalten???