Nur immer her damit. Ich hab mir auch schon vorgenommen, Dir demnächst mal wieder was zu schicken.
Histo-LR: Bernard Cornwell "Das letzte Königreich" am 22.04.2015
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Nur immer her damit. Ich hab mir auch schon vorgenommen, Dir demnächst mal wieder was zu schicken.Ohhh ja.
Ich glaub sogar, daß Du dann nicht nur mir eine Freude machst.... -
danke Johanna, für den Alfred-Tip
die Aufnahme ist schon programmiert -
Zitat
Original von Sonnschein
[…]
Na da isser ja! Ich presche schon voraus...(aber du wirst mich ganz bestimmt schon bald einholen...)Sonnschein, bist du unterwegs verloren gegangen?
-
Zitat
Original von Jupp
Sonnschein, bist du unterwegs verloren gegangen?
Nö, aber die schnelle Maus von Mexico hat uns überrollt!
-
da musste ich doch gleich mal speedy gonzales auflegen
auf youtube:
watch?v=lfEDO1uZxVA
oder
Speedy Gonzales Die schnellste Maus von Mexiko german Intro -
Aaaarriba Arriba Andaleeee!
-
Mein Mann und ich habens gestern mal wieder mit Wikingern versucht. Meine Fresse was für ein Scheiß....
873 nach Christus: Vom eigenen König verbannt, nimmt eine Horde furchtloser Wikinger Kurs auf Britannien. Ihr Ziel: das Kloster Lindisfarne mit seinen Goldschätzen, die sie unter ihrem draufgängerischen Anführer Asbjörn (Tom Hopper) plündern wollen, um sich vom auferlegten Bann freizukaufen. Von einem schweren Sturm überrascht, zerschellt ihr Drachenboot jedoch an den Felsen vor der schottischen Küste. Gestrandet auf feindlichem Gebiet, ist ihre einzige Chance, sich in das Danelag, eine entfernt gelegene Wikingersiedlung zu retten. Auf ihrem beschwerlichen Weg durch die Highlands bringen die Krieger Lady Inghean (Charlie Murphy), die mutige Tochter des schottischen Königs Dunchaid (Danny Keogh), in ihre Gewalt. Die Verbannten wittern ihre Chance auf ein beträchtliches Lösegeld. Doch Dunchaid hetzt den Entführern sein berüchtigtes "Wolfsrudel" auf den Hals. Dieser Söldnertrupp ist wegen seiner Grausamkeit im ganzen Land gefürchtet. Nur durch die Unterstützung des geheimnisvollen Mönchs Conall (Ryan Kwanten) entkommen die harten Nordmänner im allerletzten Moment den Angriffen der zu allem entschlossenen "Wölfe" und ihres erbarmungslosen Anführers Hjorr (Ed Skrein). Conall führt die Wikinger auf den längst vergessenen "Pfad der Schlange", den einzig sicheren Weg ins Danelang. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt - eine Jagd auf Leben und Tod.
Es reicht nicht das der Ober-Wikinger aussieht wie einer vom Cover von diesen Schund-Romanen, nö, vom bösen König, über die fiesen Krieger aus dem Osten (die waren bestimmt aus Transilvanien.... :rolleyes) und die schöne Maid die zufällig kämpfen kann UND seherisch begabt ist, ist echt alles dabei
Es ist echt traurig das der beste Wikinger-Film immer noch "Der 13 Krieger" mit Antonio Banderas ist. Der ist zwar historisch so wertvoll wie ein Sack Reis, aber da muß man sich als Wikinger Fan wenigstens nicht aufregen....
Allerdings hat mich diese Nachricht echt gefreut Uhtred wird verfilmt
die BBC ist in der Hinsicht ja eigentlich nicht verkehrt... -
Zitat
Original von Maharet
Allerdings hat mich diese Nachricht echt gefreut Uhtred wird verfilmt
die BBC ist in der Hinsicht ja eigentlich nicht verkehrt...Na das nenn ich mal erfreuliche Nachrichten.
Produziert wird ja schon fleissig. Nur ein Austrahlungstermin ist noch nicht bekannt.
http://www.serienjunkies.de/ne…-wikingerserie-61016.html... aber die Besetzung wurde schon bekannt gegeben: Uhtred wird von Alexander Dreymond gespielt. Der sagt mir jetzt überhaupt nichts. In der Serie American Horror Story hat er ein paar Gastauftritte.
http://www.serienjunkies.de/ne…s-last-kingdom-64110.html -
Da es BBC America und nicht BBC UK ist kenne ich auch kaum einen der Darsteller.... ich bin mal wirklich sehr gespannt. Das es schon wieder "das neue Game of Thrones" werden soll nervt mich jetzt schon, aber da kann man wohl nix machen....