ZitatOriginal von Sisi
Bei einem anderen Foren-Treffen (winke an BabyJane und Heaven!) hat sich das sehr gut bewährt.
Volle Zustimmung, das war sehr gut...ich such dann schon mal einen Zimmernachbarn fürs STeigenberger....
TALERCHEN???
ZitatOriginal von Sisi
Bei einem anderen Foren-Treffen (winke an BabyJane und Heaven!) hat sich das sehr gut bewährt.
Volle Zustimmung, das war sehr gut...ich such dann schon mal einen Zimmernachbarn fürs STeigenberger....
TALERCHEN???
......Steigenberger wäre nicht schlecht.
Also ich glaube, für mich muss es nicht das Steigenberger sein :wow.
Da gibt es auch noch günstigere und trotzdem zentrale Alternativen...
Z.B.:
Hotel Julia
Vilbeler Str. 32
60313 Frankfurt am Main
DZ 25 -75 EUR
EZ 37 - 100 EUR
Kolping Hotel Frankfurt
Lange Str. 26
60311 Frankfurt am Main
DZ 42,50 - 75 EUR
EZ 40 - 105 EUR
Hotel Luxor
Allerheiligentor 2-4
60311 Frankfurt am Main
DZ 25 - 99 EUR
EZ 40 - 200 EUR
Wer genauso knapp bei Kasse ist, wie ich, der schaue hier !!!
@ Melkat: das ist eine gute Idee.
Frage an die Adminas: Steht es denn nun fest? Sollten wir schon Zimmer buchen? Wenn eine Eulenschar über FFM hereinflattert, wird es ja evtl. eng.
Hallo Mel, schau mal, was Sisi geschrieben hatte:
ZitatOriginal von Sisi
Die Zimmer würden im Steigenberger Hotel 68,oo Euro kosten (2 Personen ohne Frühstück) - Das Hotel liegt in der Langen Str. (also sehr zentral) . Das wäre die Hälfte von anderen Vier-Sterne-Hotels - und so ziemlich das gleiche, wie ein 3Sterne-Hotel kosten würde.
Für das Frühstück würde ich empfehlen, dass alle übernachtenden Eulen gemeinsam irgendwo gemütlich frühstücken gingen. Bei einem anderen Foren-Treffen (winke an BabyJane und Heaven!) hat sich das sehr gut bewährt.
zu 68,- Euro kann man doch wirklich nichts sagen, finde ich
Noch ist aber gar nicht klar, wo genau das Treffen stattfinden wird. Darum ist es noch zu früh nach irgendwelchen Hotels zu suchen
ZitatOriginal von geli73
Frage an die Adminas: Steht es denn nun fest? Sollten wir schon Zimmer buchen? Wenn eine Eulenschar über FFM hereinflattert, wird es ja evtl. eng.
Hallo Geli,
um das Treffen wollte Morgana sich kümmern, sie meldet sich sicherlich, wenn sie mehr weiß. Zimmer solltet ihr bitte noch nicht buchen, da überhaupt noch nicht klar ist, wo genau das Treffen stattfinden wird.
ZitatOriginal von Wolke
um das Treffen wollte Morgana sich kümmern, sie meldet sich sicherlich, wenn sie mehr weiß. Zimmer solltet ihr bitte noch nicht buchen, da überhaupt noch nicht klar ist, wo genau das Treffen stattfinden wird.
Da hat das Wölkchen recht... Bisher ist nur schon ziemlich klar, dass das Treffen wohl am 01.10.2005 stattfinden wird. Die Örtlichkeit ist noch nicht bekannt. Dafür wird jetzt die nächsten Tage eine Umfrage mit Teilnehmerliste gestartet, wer denn definitiv kommen möchte. Für 10 Mann braucht es ja eine andere Örtlichkeit als für z.B. 30 Mann...
@all
VORSICHT
Hotels im Raum Allerheiligenstraße - Langestraße sind mitunter " Stundenhotels " oder Absteigen im Sinn des Wortes!
missy
Prima, eine Frankfurter Eule! Kannst gleich mal ein paar Touri- Tipps vom Stapel lassen
Sehr gerne sogar,
wenn die etwaige Anzahl der Interessenten bekannt ist, sowie deren Mobilität und Flexibilität, ist da sicherlich etwas tolles zu organisieren.
Liebe Grüsse
missy
Na Missy, dass höre ich doch gerne... Ich komme dann bei Gelegenheit auf Dich zurück...
Oh prima! Das klingt doch gut, da werden sich auch die Obereulen mächtig freuen!
Du sagst es, Sterntaler...
Bitte noch keine Hotelzimmer etc. buchen!
missy
ZitatOriginal von missy
Hotels im Raum Allerheiligenstraße - Langestraße sind mitunter " Stundenhotels " oder Absteigen im Sinn des Wortes!
Was im Prinzip auch okay wäre...für die zwei Stündchen Schlaf
Weil ich/wir nicht am Eulentreffen teilnehme/n (können), möchte ich an dieser Stelle mal allen Eulen viel Spaß, gute Laune und gutes Gelingen wünschen
Ikarus
Ojeoje,...bei mir sieht's gar nicht gut aus...
da muss ich wohl noch feste Daumen drücken,
damit das klappt!
ZitatOriginal von Melkat
damit das klappt!
Ohje mach mich aber nicht schwach!
ZitatOriginal von Melkat
damit das klappt!
/me drückt soooo fest, das die Daumen schon fast blau anlaufen....
ZitatOriginal von Melkat
damit das klappt!
ich helfe mitdrücken.
@ Ikarus: Schade, aber vielen Dank.