Großes Eulentreffen im Oktober 2005 in Frankfurt!

• Hallo,

ich weiß auch noch nicht, was Anfang Oktober geplant ist, aber wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gerne dabei (Frankfurt ist ja auch nicht sooo weit weg :grin). Termin ist für mich im Moment noch egal, aber es wäre toll, wenn das endgültige Datum nicht zu spät festgelegt wird, damit man einen Termin hat, den man dann mit Zähnen und Klauen verteidigen kann :grin

Viele Grüße :wave
    Heike

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

• Mit dem Termin wird es wohl auf den 01.10.2005 hinauslaufen. Ist ja durch den Feiertag am Montag darauf auch der beste Termin und wie es bisher ausschaut, sehen das die meisten Eulen wohl auch so... :-)

Wie sieht es denn aus, gibt es hier ein paar Frankfurter Eulen, die mir zwecks Ermittlung günstiger Pensionen und Jugendherbergen sowie Örtlichkeit des Treffens, bei der Planung unter die Arme greifen könnten?

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Evtl. könnte ich auch 2-3 Schlafplätze bei mir zu Hause anbieten. Aber das schauen wir dann mal wenn es konkret wird !

@ Morgana

wie bereits gesagt, ich kenne mich nur im Umland besser aus, wenn aber was vor Ort zu erledigen ist, biete ich gerne meine Hilfe an.

• ich komm gerne.
    und wenn das angebot von marl noch steht mit der mitfahrgelegenheit :grin

weiß bloß leider jetzt noch nicht ob es auch klappt da ich ja dann wohl neuen job haben werden. wenn alles so läuft wie ich möchte.

aber sonst bin ich dabei *G*

• Zitat

Original von Historikus
    Ich komme auch vielleicht.

Dann mache ich eine Extravorstellung für euch, eine spezielle Vorlesung der Päpstin in erlauchter Runde.

Mal sehen, wie weit ich ohne Herzinfarkt komme. :grin

DAS ist jetzt aber notiert... Das wird bestimmt lustig... :lache

Jetzt geht kein Weg mehr dran vorbei. Ich werde das Buch auf jeden Fall mitbringen, falls Du Deins 'vergessen' ;-) solltest... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Also wie es aussieht, wird das Treffen wohl Samstag, den 01.10.2005, stattfinden. Da können wohl die meisten... :-)

Gibt es denn - außer Gastredner, der seine Hilfe schon angeboten hat - noch Eulen die aus Frankfurt kommen und mir beim Aussuchen der Örtlichkeit helfen könnten?

Wenn ja, bitte Email an mich... :-)

Zitat

• Mist. Mit dem 01.10. weiß ich erst kurz vorher, ob das klappt.
    Ich hab ja Praktikum in der Schule und muss pro Tag 3-4 Stunden halten und dieser Termin fällt mitten rein. Ich weiß noch nicht, wie ich mit den Stundenvorbereitungen und - nachbereitungen zurecht komme, darum muss ich das abschätzen.
    Vorteil wäre aber auf jeden Fall, dass der Montag dann frei ist wegen dem Tag der deutschen Einheit.

• Ich plane den 1. 10 für mich mal ein - allerdings kann ich nicht versprechen, ob ich kommen kann. Bis dahin kann sich noch sooo viel ändern...
    Die Zimmer würden im Steigenberger Hotel 68,oo Euro kosten (2 Personen ohne Frühstück) - Das Hotel liegt in der Langen Str. (also sehr zentral) . Das wäre die Hälfte von anderen Vier-Sterne-Hotels - und so ziemlich das gleiche, wie ein 3Sterne-Hotel kosten würde.
    Für das Frühstück würde ich empfehlen, dass alle übernachtenden Eulen gemeinsam irgendwo gemütlich frühstücken gingen. Bei einem anderen Foren-Treffen (winke an BabyJane und Heaven!) hat sich das sehr gut bewährt.