Großes Eulentreffen im Oktober 2005 in Frankfurt!

• Naja, ich bin mit den Orten in Deutschland nicht wirklich so bewandert..... also habe ich lieber mal nachgefragt :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Marlowe
    Ich liebe Frankfurt, kenne aber die Übernachtungspreise, hat sich jemand darüber vorab schon mal Gedanken gemacht? :wow

Es muß ja nicht die Frankfurter Innenstadt sein. Es geht darum, dass Frankfurt relativ zentral liegt. Es gibt einen Flughafen und einen Bahnhof. (Dabei denke ich z.B. an Sisi und Helga aus Wien.) Es kann sehr gut ein Vorort von Frankfurt sein. :wave

• Frankfurt Juhuu...ein Katzensprung:hop

Marlowe...soo teuer ist ein Hotel oder so in FFM auch nicht, muss ja nicht ne Nobelabsteige sein, oder?

Und man kann DZ buchen und sich einen Bettpartner aus den Eulen heraussuchen :grin

• Am ersten WoE kann ich nicht, da haben wir verkaufsoffenen Sonntag. Da muss ich fit sein.
    Würde mich übrigens in den Allerwertesten beissen,
    wenn es daran scheitern müsste.
    Wäre nicht das erste Treffen, an dem
    ich wegen verkaufsoffen nicht teilnehmen könnte...
    :fetch :fetch :fetch

• Zitat

Und man kann DZ buchen und sich einen Bettpartner aus den Eulen heraussuchen

Haha, da würde Kleeblatt aber zur Furie, nene, lieber mit Kleeblatt ins DZ!!
    Soll ich an dem Abend was vorlesen? Oder werft Ihr dann mit Tomaten?? Gibts überhaupt ein Programm??? :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Soll ich an dem Abend was vorlesen? Oder werft Ihr dann mit Tomaten?? Gibts überhaupt ein Programm??? :-)

Vorlesen? :wow
    Ich dachte du schreibst Grabreden?!
    So schlimm wird es doch wohl nicht werden! :-(

Was die Tomaten betrifft: ich werde eine Kiste echte holländische Wasserbomben mitbringen! :grin

• Zitat

Original von Alexx61

Und man kann DZ buchen und sich einen Bettpartner aus den Eulen heraussuchen :grin

Ja... worauf spielt sie da wohl an?? Hab ich eigentlich geschnarcht? :lache

• Ähm Melkat? Morgana... wie siehts aus mit Fahrgemeinschaft??? In meinen Rennsmart passen zwar nur 2 rein, aber ich würde mich bei meinem Mitnehmer dann in Form von Spritgeld bedanken :-]

Bisher ist mir eigentlich egal welcher Tag, kann zur Zeit noch an beiden Tagen, war allerdings zu beschränkt um beide anzuklickern.

(Wenn ich mich richtig erinner, dann haben Alex und ich pro Person im Doppelzimmer letztes Jahr 36 Euro bezahlt.... weiß aber nicht mehr, ob da das Frühstück mit dabei war oder extra... und wir hatten ein Hotel das ziemlich zentral lag......also so teur ist Frankfurt dann auch wieder nicht)