Wann kann ich am 'großen' Eulentreffen in Frankfurt teilnehmen? [2 Möglichkeiten wählbar] 0
-
Samstag, den 08.10.2005 (0) 0%
-
Samstag, den 01.10.2005 (0) 0%
Hallo zusammen,
immer wieder wurden wir gefragt, ob wir nicht mal ein 'großes' Eulentreffen machen wollen und dieses Jahr wird es langsam Zeit haben wir uns gedacht...
Geplant ist ein Treffen, welches an einem Samstag stattfinden soll, mit Übernachtung entweder in einer Jugendherberge oder einer Pension (je nach Geldbeutel und Wunsch). Stattfinden soll dieses Treffen in Frankfurt, da dies ziemlich Eulen-zentral ist.
Als erstes werden wir jetzt hier mal zwei Termine zur Auswahl stellen, an denen das Eulen-Treffen stattfinden soll. Die nächsten Wochen könnt Ihr hier festlegen, an welchem Termin ihr Zeit hättet und auch evtl. kommen würdet.
Zur Auswahl stehen Samstag, den 01.10.2005, und Samstag, der 08.10.2005. Wobei der 03.10.2005 ja Feiertag ist und sich das erste Wochenende im Oktober deshalb vielleicht anbieten würde...
Anschließend wird es darum gehen festzulegen, welche Eulen definitiv kommen möchten und wo sie übernachten wollen.
Bezüglich der Übernachtungsmöglichkeiten und dem Ort des Treffens möchte ich die Eulen aus Frankfurt und näherer Umgebung bitten, sich vielleicht bei Lust und Zeit kurz mit mir wegen der Örtlichkeiten in Verbindung zu setzen. Vielleicht hat ja eine der Eulen den ein oder anderen guten Tipp diesbezüglich...
Wir hoffen sehr, dass dieses Treffen zustande kommt und wir ein tolles Treffen haben werden... Wir freuen uns schon sehr darauf...