Ja nun bin ich auch mit dem Abschnitt komplett durch und Schwester Astrid ist mir jetzt total unheimlich. Ihr Karim und das Anfassen, das ist ja schrecklich. Und Karim kann sich nicht mal gegen sie wehren, wer weiß was die ohne Aufsicht noch alles treibt.
Ähm Hendrik hat offenbar nichts Besseres zu tun als zu spionieren. Ich habe ja den Eindruck er will was von Wanda und wenn er Karim in einem schlechten Licht darstellen kann, dann hat er bessere Chancen bei Wanda zu landen, so meine Vermutung.
Und es tauchen weitere Ungereimtheiten auf. Karim hat seine Wohnung erst gemietet als er mit Wanda schon längst zusammen war, daher also auch seine Ausreden. Nur wo hat er dann davor gelebt? Bei der Frau (Susan), die da im Krankenhaus auftaucht und ihn zusammenschlagen will? Vor allem was ist das für ein Mädel, seine Ex? Und dann die Sache mit dem Messer im Bett, da würde ich ja Alpträume bekommen, wenn ich neben so jemanden schlafen müsste. Da besteht doch immer die Gefahr, dass der einen nachts ersticht und wenn es nur aus Versehen ist. Und er scheint ja echt Geheimnisse vor Wanda zu haben, wenn er Briefe verbrennt und alles. Sie hätte doch schon vorher stutzig werden müssen, hat sie das alles verdrängt?
Wie Karim dem Katerchen hilft, da hatte ich das Gefühl, dass dieses wehrlose Geschöpf ihn an sich selbst erinnert. Dass er den Rentner zusammengeschlagen hat, finde ich total übertrieben. Warum hat Wanda da nichts unternommen?