ZitatOriginal von verena
Ich denke auch nicht, dass Karim tatsächlich ein Mörder ist... Irgendwie passt das, trotz allem, nicht so richtig zu ihm... Aber irgendwas wird er mit der Sache sicherlich zu tun haben, bin mir nur noch nicht mehr sicher was genau..
Ich weiß nicht, was zu Karim passt. Ich habe kein klares Bild von ihm, schon gar kein gutes. Und ich weiß mit Sicherheit, dass ich von so einem Kerl die Finger gelassen hätte. Wie rosarot kann eine Brille denn sein, dass Wanda sich so weit auf ihn einlässt, von Kindern mit ihm träumt und ihn heiraten möchte? Irgendwie scheint sie aus ihren Kleinmädchenphantasien nicht heraus gekommen zu sein. Hier ist "man sieht nur, was man sehen will" aber stark auf die Spitze getrieben worden.
Auch dieser schreckliche Grillnachmittag bei Hendrick und Karims merkwürdiger Schluss, dass Hendrick seine Schwester auf ihn angesetzt hat, um ihn von Wanda wegzulocken. Ich weiß nicht, das ist doch weit hergeholt. Hendrick sieht Wanda jeden Tag in der Schule, er hätte also Gelegenheit genug, sie anzubaggern. Ich würde mich in Karims Gegenwart sehr wahrscheinlich sehr sehr unwohl fühlen.
Als Terroristen habe ich Karim keine Sekunde lang gesehen, als Beteiligten an einem Ehrenmord kann ich mir ihn schon eher vorstellen.