Das Frankeneulen-Sommertreffen 2015 - 24.-26.07. oder 31.07.-02.08.2015

• Ich liebäugel ja auch damit, mal zu einem Frankeneulen-Sommertreffen zu kommen! :-)
    Wenn, dann würde ich das aber spontan machen, denn eigentlich rentiert es sich nur, wenn es sich mit einer Familienfahrt nach Regensburg verbinden lässt, wo ich mich dann für einen Tag abseile. Allein von hier aus zu fahren, am Ende noch mit Übernachtung, ist leider im Budget dieses Jahr nicht mehr drin...

LG, Bella

• Der eine oder andere hatte den ersten Termin favorisiert, weil da noch keine Ferien sind... wegen des Bardentreffens wollte keiner extra das Ferienwochenende nehmen. Ich wollte das Anfang Mai mit den anderen Frankeneulen besprechen, wenn wir beim Griechen sind. Reicht das? :gruebel

Ansonsten: was meint ihr dazu, den 24.-26.07. zu nehmen?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ansonsten: was meint ihr dazu, den 24.-26.07. zu nehmen?

Dann müsste ich schon mal ganz vorsichtig bei meiner Kollegin nachhören, ob sie bereit wäre, ihren Urlaub ein paar Tage vorzuziehen. Sonst bekäme ich am 24.07. nämlich nicht frei.
    Da sie aber meistens nicht verreist, ist es hoffentlich kein Problem.

• Fühle doch einfach mal unverbindlich vor und gib Bescheid - wir diskutieren dieser Tage noch mal die Terminfrage abschließend... :wave und dann sollte das auch bald fix sein.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Findus
    Wobei ich fälschlicherweise für beide gestimmt habe, hatte den Geburtstag vergessen also wäre es wieder 12/12

Bei einer Eule (ich glaub, es war Regenfisch) und mir war es auch so, dass wir für den 01.08. abgestimmt haben und beide wegen einer Hochzeit am 01.08. doch nicht können.

Insofern:
    31.07. - 02.08. - 3 Stimmen
    24.07. - 26.07. + 1 Stimme (ich hatte nur für das zweite WE gestimmt und wäre nun doch am 1. WE dabei)

• Zitat

Original von LeseBär

Bei einer Eule (ich glaub, es war Regenfisch) und mir war es auch so, dass wir für den 01.08. abgestimmt haben und beide wegen einer Hochzeit am 01.08. doch nicht können.

Insofern:
    24.07. - 26.07. + 1 Stimme (ich hatte nur für das zweite WE gestimmt und wäre nun doch am 1. WE dabei)

?( ?( Das wird mir jetzt zuviel, welches war nochmal das erste Wochenende??? :gruebel

• Zitat

Original von LeseBär

Insofern:

Nein, ich habe nur für den 24.07. - 26.07 abgestimmt und eine Erklärung angefügt. :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin