Ich muss nach dem zweiten Abschnitt (bzw nach dem ersten Buch für mich als Deutsch-leser) auch nochmal ne Pause einlegen, da warten dann noch zwei andere Leserunden.
Die Sara Douglass Eulen lesen "Threshold" ab 21.3.15
-
-
Danke, Maha!
Ich bin jetzt endlich auch wieder zum Lesen gekommen. Wir waren drei Tage in Hamburg (im Musical König der Löwen, ich bin immer noch soooo begeistert!!!) und da hatte ich dann keine Zeit. Aber dafür habe ich heute schon sieben Kapitel gelesen, ich muss sagen dass es mich jetzt auch so richtig gepackt hat. So viel Mathe ist dann ja doch nicht drin. -
Für mich ist es definitiv genug Mathe, aber ich hatte da auch mehr in Erinnerung....
-
Ich habs mir auch schlimmer vorgestellt, die Formelsammlung darf dann doch im Regal bleiben.
-
Und außerdem weiß ich jetzt, was Primzahlen auf englisch heißt. Man lernt nie aus..
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich habs mir auch schlimmer vorgestellt, die Formelsammlung darf dann doch im Regal bleiben.
Da war ich auch erleichtert. -
Ich bin leider immer noch nicht weiter, diese Woche ging bei mir alles drunter und drüber....
hoffentlich wird nächste wieder besser
-
Ich habe heute endlich mal mit dem zweiten Band angefangen
-
Da ich, anders als erwartet, das Buch zur Leserunde am 25. April gewonnen habe, bin ich auch erst am Anfang des zweiten Abschnittes. Ich befürchte das wird auch noch eine Weile so bleiben. Aber im Mai und Juni habe ich eigentlich nur eine offizielle Leserunde (Sabrina Qunaj). Dann werde ich hoffentlich auch hier aufholen können.
-
Wie geht es denn eigentlich weiter? Beyond the Hanging Wall? Und dann die nächste Trilogie?
-
So ist die Reihenfolge, ganz genau!
-
Wann gehen wir das denn an? Im Sommer oder eher Herbst?
-
Das wüsste ich auch gern. Wann möchtet ihr weiterlesen?
-
Herbst?
-
Bei mir ist der bisher noch fast unbelegt, hab nur die Gablé-LR am 12.9.
-
Ich würde ja gerne schon im Sommer weiterlesen, mir wird aber weder der Lesestoff noch die Leserunden ausgehen, wenn's Herbst wird.
-
Also von mir aus geht Herbst auch in Ordnung
-
Och, wir können auch im Sommer lesen. So ein Einzelband ist ja leicht dazwischen zu schieben.
-
Ich bin für Mitte August!
Dann hab ich alle Prüfungen hinter mir und maximal ne Famulatur, wo man normal abends trotzdem lesen können sollte. Und da steht auch noch keine LR drin -
Gute Idee. Das schaffe ich dann noch vor dem neuen Gablé.