Roberto, der sich nun Stefano nennt, und Clara treffen aufeinander - und leider scheint Clara wieder auf einen Mann hereinzufallen, der sie manipulieren will und sie offenbar auch noch betrügt. Ich hoffe, sie erkennt bald, was er für ein Mensch ist. Wobei man ihn auch ein bisschen verstehen kann, dass er aus seinem bisherigen Leben ausbrechen will und ein paar gute Ratschläge hält er ja auch bereit.
Clara findet ein neues Ladenlokal und kann auch auf eine Wohnung hoffen. Dass sie allerdings Therese mitnimmt, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denn wirklich verlassen kann sie sich auf diese nicht. Und dann eröffnet sie sogar einen zweiten Laden und gedenkt noch weiter zu expandieren. Wie sie das allerdings alles schaffen will, immerhin produziert sie alleine alle Schönheitsprodukte, irgendwann wird sie ihre Geheimrezepturen wohl mal teilen müssen und Produktionshilfen einstellen.
Gerhard hat wieder geheiratet, die arme Frau kann einem schon jetzt leid tun, aber vielleicht wird sie dadurch noch zu Claras Verbündeter?