Cats-and-Hats Fotos, Fragen, Kommentare
-
-
binchen , gut, dass du dazu schreibst, was es ist. So kommen wir nicht auf komische Gedanken.
Eigentlich wollte ich schon längst einen fertigen Rodolfo zeigen, aber ich habe noch immer keine passende gelbe Krönchenwolle gefunden, weil ich zu faul war, meine Altbestände auf dem Boden zu durchwühlen.
-
Zitat
Original von Karthause
binchen , gut, dass du dazu schreibst, was es ist. So kommen wir nicht auf komische Gedanken.Ich glaub, auf die Gedanken sind wir erst gekommen, weil binchen so betont hat, um was es sich handelt :lache.
Ich hab das eben erst entdeckt, auch diesen mega-coolen Frosch.
Sieht gut aus, Karthause :-).Vor allem diese Zunge :wow!
Hast du auch eine kleine Prinzessin, um sie hineinzuwickeln *gg*? -
@ Lumos
Du ahnst niht ür welches Gelächter so manches Teil von Steffis Tieren hervorgerufen hat.
Die Prinzessin werde ich wohl nicht stricken, dafür die Fliege mit einem Rest aus Rüdigers schwarzen Streifen.
-
Ich habe gerade gelesen:
Die Prinzessin werde ich wohl nicht ersticken
edit:
Der Frosch sieht jetzt schon mega toll aus!
-
Zitat
Ich glaub, auf die Gedanken sind wir erst gekommen, weil binchen so betont hat, um was es sich handelt Lachen .
Ach Lumos ... na sowas *g*
Ich bin gespannt auf die Fliege - mit der Prinzessin hab ich es auch nicht so liebe Karthause.
Den Tipp mit den Nagellackaugen hattest Du auch mitbekommen? Fand ich besonders Klasse ...
Ich freu mich schon auf Chuck ... bin mir nur noch nicht sicher, ob er seine Karatte-Fähigkeiten so in den Vordergrund stellt, oder doch auf seine schwarze RockerSeele hinweisen will ...
(Ich hab noch so ein Rockeroutfit mit Sicherheitsnadel im Ohr ) in Planung - sollte mal ein Erdmännchen werden - aber die sind lange nicht so toll zu stricken, wie Steffis Tierchen ...
-
Die Fliege muss noch etwas warten. Mein Rüdiger ist ja erst 15 cm lang.
Den Nagellack-Tipp habe ich mitbekommen. Der steht vom Vorjahr auch hier rum. (edit: der Nagellack)
So ein Rocker-Chuck hat natürlich auch was. Da Beginn gleich meine Phantasie zu arbeiten.
-
Karatte-Fähigkeiten
Rodolfo sieht sehr vielversprechend aus. Und diese ... äh ... Schlange erst
Ich freue mich schon wieder auf Samstag.
-
Zitat
Original von binchen
Hier kommt ein weiblicher Rüdi ...ein Anfang für Rosalinde
Das ist eine Schlange - nichts anderes ...
Sicher? Wieso musst Du dann überlegen?
-
Zitat
Sicher? Wieso musst Du dann überlegen? Chen
Beim Stricken musste ich gar nicht überlegen ... - aber dann dam das Foto ... - wie leg ich den Anfang hin - nach oben - unten ... und dann kamen die anderen Bilder ...
Nun hab ich die erste Rechtskurve hinter mir ... - Die Schlange kommt hervor ... - ohne Wenn und Aber
-
Nun ist Rodolfo doch noch fertig geworden und seinen kleinen Imbiss habe ich ihm auch bereitet.
Rodolfo hat keine Filz-Perlenaugen, weil ich auf Anhieb keinen farblich pasenden Filz bekommen habe. Die Fliege hat naturgrüne Augen, den Nagellack konnte ich unberührt lassen. Auch ihre Flügel sind nicht aus Filz. Heute Vormittag nähte ich Reihband an eine Gardine un dabei kam mir die Idee, dieses auch etwas zweckentfremdet einzusetzen.
-
-
Genial
-
und gleich life *g*
-
Er ist auch in die Tasche gehüpft.
Danke euch allen. Ich mag den Kerl auch sehr.
-
Der ist toll!
-
Klasse!
-
Einfach *wow* :anbet!
-
Zitat
Original von binchen
Ich freu mich schon auf Chuck ... bin mir nur noch nicht sicher, ob er seine Karatte-Fähigkeiten so in den Vordergrund stellt, oder doch auf seine schwarze RockerSeele hinweisen will ...
(Ich hab noch so ein Rockeroutfit mit Sicherheitsnadel im Ohr ) in Planung - sollte mal ein Erdmännchen werden - aber die sind lange nicht so toll zu stricken, wie Steffis Tierchen ...
Eine Rockerratte - die Idee ist super!
Ich habe ja gestern festgestellt, dass ich wohl erst in einigen Jahren zum Tierchen stricken komme, wenn ich all die Tücher fertig habe, die ich noch machen möchteObwohl... so ein Rüdiger....
-
So ein Rüdiger ist Pflicht. Der muss dann auf meine Autoablage, aber erstmal meine ganzen Ufos fertig machen.