Oh Steffi, die beiden sind so süß, die müssen früher oder später bei mir einziehen
Cats-and-Hats Fotos, Fragen, Kommentare
-
-
Steffi, die beiden zusammen sind ja sowas von toll
-
Der GöGa ist begeistert von Chuck und Rüdiger und hat mich beauftragt die beiden für ihn zum Leben zu erwecken.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Der GöGa ist begeistert von Chuck und Rüdiger und hat mich beauftragt die beiden für ihn zum Leben zu erwecken.Dann sofort ran an die Nadeln
edit: verflixt, da war ich wohl zu voreilig. Es gibt ja noch gar keine Anleitung
-
Heute war ich im Wollladen und bin natürlich nicht ohne neue Wolle entkommen. jetzt noch Rüdiger mit seinem Kumpel, die ich natürlich auch gern stricken würde. Im Moment komme ich gar nicht mehr so recht zum Lesen...
-
… so, die Anleitung für Chuck und Rüdiger nähert sich der Vollendung. PetraH ist noch auf der Fehlersuche, aber nächste Woche sollte es soweit sein.
Dafür kann ich euch einen anderen Kumpel vorstellen, wie immer findet ihr die Anleitung auf cats-and-hats.de
(Allerdings bin ich die nächsten Tage bei den Pott-Eulen, wer die Anleitung haben will, muss sich ggf. bis nächsten Donnerstag gedulden.)Wenn Märchen schief gehen, erster Teil
Rodolfo, der kurzsichtige Froschkönig
oder: wie man sich die Chance seines Lebens vermasseltAu weia: Weil Rodolfo zu eitel ist, um seine Brille zu tragen, hat er die Feen-Prinzessin mit einer Fliege verwechselt. Tja, und anstatt sie zu küssen und glücklich bis ans Ende seiner Tage an ihrer Seite zu leben, hat er sie gefressen! Tut mir Leid, Rodolfo, nun musst du auf ewig deinen ollen Brunnen bewachen …
-
Steffi, der ist so genial, da fehlen mir die Jubelworte. Auch diese körnige Wolle......
-
Oh, ein Froschkönig. Ist der toll. Aber ich garantiere, wenn man ihn an die Wand wirft, kann der Pinz keinesfalls besser sein als der Froschkönig selbst.
-
Liebe Steffi, du übertriffst dich selbst
Vor allem auch diese Details wie Krönchen oder Prinzessin
-
Steffi, Rudolpho ist der Hammer!!!
-
Oh, Rodolfo ist der Hammer
Ganz, ganz toll Steffi
Und die Fliege, hihi -
Kaum kann frau mal nicht nachgucken, gibt's hier so tolle Figuren - Märchenfiguren mit skurrilem Beiwerk, Schlangen mit Futter, das keins sein will -
Einfach Klasse.
Steffi - verrätst Du schon mal, welches Garn Du für Ronaldo hattest?
Das Garn passt mal wieder super ...
-
Rodolfo finde ich auch ganz toll. Den muss ich auch über kurz oder lang haben.
Ebenso wie Binchen bin auch ich sehr neugierig, welches Garn Du da verwendet hast. Das passt so super.
Ich wollte eigentlich jetzt mit meinem Onkel Hermann anfangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Noro-Garn (blau, lila, grün) zu wenig Kontraste hat, um die Streifen richtig sehen zu können. Habe mir jetzt noch 50g mit rot dabei bestellt. Damit sollte es dann einen schönen Streifenpulli geben. Ich bin gespannt, wenn ich es dann in den Händen halten darf.
-
Tabaluga Rodolfo muss auch unbedingt zu Poldi.
-
Hab ich auch sofort gedacht, Kuschel.
-
Ich glaube, Rodolfo ist aus der gleichen Wolle gestrickt wie Onkel Hermann. Es sieht für mich auf Steffis Homepage so aus, als wäre der grüne Streifen beim Hermann identisch mit Rodolfo.
-
Die Wollmaterialangaben findet ihr bei Steffis Ravelry Seite.
-
Danke Kuschel ... der Tipp war Klasse und beruhigt mich.
- mit Tweed kann ich gut leben *strahl* ... - Die Noro von Onkel Hermann wäre nicht soo mein Favorit gewesen - aber auch Dir lieben Dank für's mitdenken JaneDoe.
-
Hier kommt ein weiblicher Rüdi ...
ein Anfang für Rosalinde
Das ist eine Schlange - nichts anderes ...
-
Ich weiß ja nicht was du gedacht hast, binchen
aber ich sitze hier jetzt schon seit Minuten und kann mich kaum noch halten vor lachen