Poldinchen hatte ich beim vorletzten Treffen mit, kuschel. Aber ich bringe sie die nächsten Male dann auch wieder mit.
Cats-and-Hats Fotos, Fragen, Kommentare
-
-
Tabaluga das ist lieb, ich muss die Tierchen doch wenigstens alle mal Probe geknuddelt haben.
-
Deine beiden sind super geworden!
-
Tabaluga
Poldiline ist ja voll schön! Die Farben gefallen mir.
Und die Maus ist niedlich Für mich sieht sie wie eine Baby-Maus aus.Karthause
Danke.
Diese Augen habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft. Musste aber feststellen, dass sie nicht zur Elsie-Maus passen. Waren viel zu groß dafür. Aber zur Moni passen die richtig gut. Muss ich mir merken. -
Ich habe heute einer weiteren Person meine schwarze Elsi gezeigt, und sie findet sie so toll, dass sie jetzt genau die gleiche bei mir bestellt hat
-
Deine schwarze Elsi ist ja auch total niedlich, sasaornifee. Und sie guckt so vorwitzig mit ihrer leuchtende Nase. Kein Wunder, dass bei Dir jetzt Bestellungen reinflattern.
-
Poldiline ist toll! Und Elsie auch!
-
Habt ihr euch schon gefragt, wo eigentlich die olle SteffiB geblieben ist? ich sage nur, sie war verwickelt Und vorgestern habe ich Rüdiger wachgeküsst. Die Anleitung gibt es später, erst muss noch sein Kumpel Bruce L., die Karate-Kampfratte, fertig werden
-
Rüdiger ist genial geworden. Viiiiele Belohnungsreihen
-
Ooooh, ein Rüdiger! Wie geil ist das denn?
-
... und so absolut naturgetreu. Super
-
Ein echt schmucker Kerl.
Gut das ich gerade die 10 cm Nadelspiele bestellt habe und ich hoffe einfach mal neben den Belohnungsreihen hat Steffi nicht wieder verkürzte Reihen dazwischen gemogelt. -
Ist der süss!
-
Selbst wenn kuschel, das schaffst du mit Unterstützung.
-
Na hier ist er ja schon ... AntonRüdi leuchtet so schön ... *strahl*
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ein echt schmucker Kerl.
Gut das ich gerade die 10 cm Nadelspiele bestellt habe und ich hoffe einfach mal neben den Belohnungsreihen hat Steffi nicht wieder verkürzte Reihen dazwischen gemogelt.Tut mir Leid, Kuschel, Rüdiger hat Unmengen von verkürzten Reihen – sonst würde er sich auch nicht so schnittig in die Kurven legen.
Aber keine Panik: Du kannst ihn auch wunderbar geradeaus ohne eine einzige verkürzte Reihe stricken.
Übrigens sind die Ränder der Ringel mit Hebemaschen gestrickt – also gibt es auch kein zweifarbiges Stricken -
Rüdiger ist ganz toll geworden, Steffi.
Und auf Bruce L. freue ich mich auch schon total.
-
Zitat
Original von Tabaluga
Deine schwarze Elsi ist ja auch total niedlich, sasaornifee. Und sie guckt so vorwitzig mit ihrer leuchtende Nase. Kein Wunder, dass bei Dir jetzt Bestellungen reinflattern.… das bringt mich auf eine Idee: Man müsste eine Leuchtdiode einbauen
-
Lieben Dank an alle fürs liebe Rüdiger-Feedback!
-
Zitat
Original von SteffiB
Lieben Dank an alle fürs liebe Rüdiger-Feedback!Der Rüdiger sieht ja auch einfach super aus! Auch so schöne Farben!
Wegen der vielen verkürzten Reihen lässt er sich so schick verschlingen, aber man muss ihn dann auch verschlingen, nehme ich an :gruebel.
Gerade hinlegen geht nicht, oder?