Cats-and-Hats Fotos, Fragen, Kommentare
-
-
Ja, es ist wirklich das erste Tierchen
Die anderen sind meistens noch nicht (ganz) zusammengesteckt und oder haben noch keine Gesichter.
Ich habe bei den Farben einfach schwarz/weiß genommen.
-
Zitat
Original von Lesehest
Ja, es ist wirklich das erste Tierchen
nicht schämen! Ich find die Katze echt toll. So eine möchte ich in meinem bettchen zum knuddeln haben. Vielleicht noch eins in groß als Kissen.ZitatOriginal von Lesehest
Ich habe bei den Farben einfach schwarz/weiß genommen.
Wie passent. Ich kann eh nur schwarz/weiß (halbwegs) sehen. -
Liebe Lesehest,
Das ist ein einmaliges Tierchen zum liebhaben ... so!
ich freu mich schon es am Samstag streicheln zu dürfen ...
-
Zitat
Original von binchen
ich freu mich schon es am Samstag streicheln zu dürfen ...
menno, ich auch will -
Die Katze ist soo knuffig, Lesehest.
Beim Aufsticken hab ich auch immer meine Probleme und mittlerweile probiere ich es immer erst an einem Probelappen. Und trotzdem bin ich nicht immer ganz glücklich mit meinem Werk. Aber gerade das macht unsere Tierchen ja so einzigartig und schön.
Ich freu mich Dein Kätzchen am Samstag bewundern zu dürfen. Und auf Dich freue ich mich auch total.
-
Mensch Lesehest, das Kätzchen ist ja allerliebst geworden.
-
Ein putzeliges Kätzchen :-).
Vor dem Sticken gruselt es mich auch immer am meisten.
Ich bin immer selbst überrascht, wenn es einigermaßen manierlich aussieht ;-).Sicherheitshalber markiere ich mir das, was ich sticken will, vorher mit Stecknadeln.
-
Das Kätzchen ist wohl für die richtigen Mini-Babys gedacht.
Für verkürzte Reihen und etwas richtig ausgeklügeltes war mein Kopf zu matschig, da kam mir die überwiegend rechts kraus Anleitung wie gerufenSticken hat mir in der Grundschule richtig viel Spaß gemacht. Ich muss mal schauen, wie ich das etwas üben kann.
Ich freue mich auch schon sooooo auf morgen Nur noch 28 Stunden
-
Führst du die süße Miezekatze am Samstag Gassi ins UPH? Melde mich auch zum Streichel an, sie wird wohl nicht die Krallen ausfahren.
-
Ich habe die Anordnung einen Stricktiergruppenfoto zu machen.
Ich freu mich auch schon :freude:freude:freude:freude:freude:freude
-
Ja, fast hätte ich es doch glatt vergessen noch Fotos von meiner Katze reinzustellen, bevor ich mich hier wieder von meinem PC für mehrere Tage verabschiede.
Die Augen habe ich gestickt. Und angezogen gefällt mir die Katze besser. Ich habe mir auch schon überlegt, die Katze noch einmal zu machen, aber ein Katzenkind und vielleicht auch mit Ärmchen dran. Mal sehen.
-
Die Katze ist absolut süß! Ganz toll, sasaornifee
-
Die ist ja wirklich süß und du hast recht, angezogen wirkt sie ganz anders.
-
Die ist ja süß! Und angezogen einfach für alle Gelegenheiten schick.
-
Ist die niedlich geworden, vor allem das aufgestickte Gesicht gefällt mir sehr gut.
-
Tolle Katze ---- und ja mir gefällt auch das gestickte Gesicht besonders gut ... eine Idealpartnerin für Elsie
-
Aber binchen
-
Warum nicht .... - wie soll denn diese Katze Deine entzückende Maus überfallen? ... -
Zu Hause hab ich auch ne Kantenhockerkatze auf ein Vogelhaus geklebt ...
-
Hier ist ja was los! ich mache jetzt mal einen Rundumschlag – eure Tiere sind so toll! ich bin ganz entzückt und beginnen den Tag mit einem Riesengrinsen