... - wie gut, dass sie wenigstens keine roten Augen bekommen konnte, wie ich normalerweisem wenn ich in die Kamera gucke
Cats-and-Hats Fotos, Fragen, Kommentare
-
-
und hier kommt noch das Bienchen -
das von Carlos dem Bären ... - warum ich ein Bienchen stricken wollte, muss ich wohl nicht erklären ...
-
@ binchen
auch hier wieder so süüüß
-
Ooooooooooh, die Biene ist ja voll süß!
-
fein, dass sie Euch auch gefällt.
Die musste einfach sein ...*strahl*
-
Gestern konnte ich mich mit Hilfe durch die verkürzten Reihen von Moni kämpfen, jetzt sollte ich den Rest alleine schaffen. Also ganz ehrlich ,ich lese die Anleitungen ja immer genau so weit wie ich sie gerade arbeiten muss. Als ich dann dachte das ich alles überstanden habe, habe ich gelesen das ich das ganze noch 2x wiederholen muss, bin ich fast in Tränen ausgebrochen.
Aber auch das ist jetzt geschafft und Moni kann weiterwachsen.
Danke an meine Unterstützung. -
Kuschel - du hast es einmal geschafft, da sind die nächsten 2x ein Kinderspiel
Wenn wir was gefällt schaue ich mir die Anleitung an. Ist was dabei, was ich nicht kann - Pech gehabt, nächste Anleitung. Da Steffi die verkürzten Reihen gut erklärt hat, habe ich Roald gewagt.
Bei Arbeitsweise beim Stricken ist also Anleitung gucken, ob ich kann und dann Reihe für Reihe einzelnd lesen.Mein Walross wird wohl noch einige Zeit sein UFO-Dasein frönen. Zumal ich noch scharf auf den Frosch und anderes von Steffis Homepage bin. Aber da muss ich mich gedulden, bis Steffi gut erholt aus dem Urlaub zurückkehrt.
Ich habe ja noch genug UFOs
-
-
Die Nase ist im Vergleich zu den verkürzten Reihen ein Klacks, die Spitze des Weihnachtsbaums schaffst Du doch auch schon fast im Schlaf.
-
So, Beanie Säckchen ist drin, Watte ist drin, mal schauen wie weit ich komme.
-
Körper ist fertig gestopft und Nase drauf. Der erste Fuß ist auch schon fertig. Der Fuß war bis jetzt das allereinfachste Teil von allen die ich bisher gestrickt habe.
-
und ???? -
da wirst Du sicher bald fertig sein und Moni kann in den Garten?
Ich bin gespannt.
und ich finde es Klasse, wie Du Dich durchbeisst.
-
Heute Nachmittag in den Abend hinein werde ich den anderen Fuß machen und dann die Arme in Angriff nehmen. Und dann bleiben mir noch die Stacheln, da muss ich noch etwas Luft holen.
Biene ich möchte doch auch mal etwas fertig bekommen.Edit meint das ich sie gerne zu Ostern in den Garten entlassen möchte.
-
Aber klar wird das Igelmädchen fertig ... immer mit der Ruhe ...
Letzte Woche gab es ein Maulwurftreffen ...
Edit - Links ein Binchenmax - rechts ein Tabalugamax
-
Vorhin war Max auch noch im Garten
-
Ein niedliches Kerlchen dein Max. Der steht als nächster auf meinel Wunschliste.
-
Toll, der Max. Und die Hosenträger stehen ihm ausgezeichnet
-
Oh, die Maulwürfe sind wirklich süß!! Und dass sie gleich ein Treffen veranstalten finde ich super
-
Maulwurftreffen hör sich gut an und sieht super aus. Goldig sind die beiden Kerlchen.
-
Mein Max wollte dann gestern auch noch mal in unseren Garten.