Und noch ein Viech. Meine Moni habe ich gestern wachgeküsst.
Cats-and-Hats Fotos, Fragen, Kommentare
-
-
Und noch eine Moni
Was für einen Durchmesser haben denn die Augen?Heute kann ich meine zweite Elsie präsentieren. Leider sieht man die Konturen nicht so gut auf dem Foto. Das liegt am Schwarz. Das Döschen hat eine Freundin gemacht.
-
Die Tiere sind alle sooo schön geworden!!!
Und deshalb habe ich eine große Bitte in eigner Sache: Ich habe nämlich endlich angefangen, auf ravelry aktiv zu werden. Nun ist es so, dass ich dort gegen sage und schreibe mehr als 200.000 Konkurrenz-Anleitungen anstinken muss; allein die Kuscheltierabteilung hat, glaube ich, weit über 20.000 Einträge.
Und da setzt meine Bitte an alle Raveler ein (oder die, die es vielleicht werden wollen):
Ihr könnt meinen Tieren etwas Gutes tun (also sie nach vorne holen), indem ihr oben rechts auf das Herzchen klickt (add to favorites).
Außerdem würde ich mich ein Loch in den Strumpf freuen, wenn ihr bei den Tieren, die schon da sind, eure Tiere als Projekte hinzufügt, Fotos hochladet und ein Rating abgebt, vielleicht auch einen Kommentar …Ihr findet mich, wenn ihr einfach nach "Steffi Hochfellner" sucht. Hier mal ein direkter Link:
http://www.ravelry.com/patterns/library/nelson-the-lionIch werde die Tiere, auch die aus den Büchern, im Laufe der nächsten Wochen nach und nach hochladen …. vielleicht schaut ihr einfach ab und zu mal herein (oder ich erinnere euch).
Noch eine Bitte: Stellt noch keine Tiere ein, die ich noch nicht selbst eingestellt habe (ja, das geht, glaube ich zumindest), sonst wird es unübersichtlich. Ich will die Tiere ein bisschen taktisch hochladen, also häppchenweise, um immer mal wieder auf der ersten Seite aufzutauchen.(Da wir so viele verschiedene Threads zum Thema Stricken haben, werde ich dieses Posting jetzt penetranterweise auch noch zu den Wollmäusen kopieren :-))
Ich sage schon mal vorab ein ganz ganz dickes Dankeschön! Lasst uns die Sofas der Welt erobern
Ein tolles Wochenende wünscht eure
Steffi -
So, ich bin angemeldet und habe auch ordentlich Herzchen gedrückt und Kommentare im feinsten Englisch hinterlassen.
Allerdings ist diese Seite wie ein böhmisches Dorf für mich und die Gruppe, booklooker, habe ich nicht gefunden.@ SteffiB und Booklooker: Und wie kann ich mich mit euch befreunden?
-
Regenfisch, ich hab mich da vor Jahren mal angemeldet, blicke aber auch null durch.
Den link von steffi habe ich jetzt mal gespeichert und wenn ich viel Zeit habe (und meine login-daten wiederfinde) versuche ich mich einzuloggen, Herzchen zu verteilen und vielleicht auch mich zu "befreunden".
Denn, ehrlich gesagt, diese Art von "Freundschaften" à la Facebook und co. find ich reichlich....... ;-).Und ich bezweifle, ob ich noch über ein "feinstes Englisch" verfüge :lache.
Aber es wäre eine Gelegenheit, sich da wieder mal zu bemühen. -
Die Seite verwirrt mich doch sehr.....
Regenfisch : Wo hast Du einen Kommentar hinterlassen?? Ich kann leider nichts finden -
Zitat
Original von Lesehest
Die Seite verwirrt mich doch sehr.....
Regenfisch : Wo hast Du einen Kommentar hinterlassen?? Ich kann leider nichts finden
Ich habe auf das Herzchen geklicht und dann war dort ein Textfeld, in das man entwa hineinschreiben konnte.
@ Lumos: Isch hätt ach lieber hessisch gebabbelt. -
Zitat
Original von Regenfisch
@ SteffiB und Booklooker: Und wie kann ich mich mit euch befreunden?
Frag doch nicht so schwere Sachen
Irgendwie kannst du mich suchen: crazycatsmom und dann irgendwie befreunden. Oder du sagst mir, wie du da heisst und ich wurschtle mich durch. Ich finde Ravelry ziemlich undurchsichtig -
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ottifanta hat da einigermassen den Durchblick.
-
Zitat
Original von Booklooker
Irgendwie kannst du mich suchen: crazycatsmom und dann irgendwie befreunden. Oder du sagst mir, wie du da heisst und ich wurschtle mich durch. Ich finde Ravelry ziemlich undurchsichtigIch bin jetzt über 1 Jahr dort - meine Bibliothek gleich meine Wunschliste hier
-
Roald ist bereits auf meiner project Seite.
-
Zitat
Original von Booklooker
Irgendwie kannst du mich suchen: crazycatsmom und dann irgendwie befreunden. Oder du sagst mir, wie du da heisst und ich wurschtle mich durch. Ich finde Ravelry ziemlich undurchsichtig
DU bist crazycatsmom! Da stand ich auf der Leitung …. -
Zitat
Original von Regenfisch
Ich habe auf das Herzchen geklicht und dann war dort ein Textfeld, in das man entwa hineinschreiben konnte.
@ Lumos: Isch hätt ach lieber hessisch gebabbelt.Regenfisch, beim Herzchen sind deine Kommentare, glaube ich, nur für dich lesbat. Wenn du etwas öffentlich kommentieren möchtest, musst du oben rechts auf den Reiter "comments" gehen. Dann kannst du etwas hinzufügen, indem du auf das Knöpfchen "Leave a comment" gehst (Mitte links).
Ich habe mich die ganze letzte Woche mit ravelry auseinandergesetzt, so langsam gehen mir ein paar Lichter auf. Aber es ist alles andere als intuitiv.
Andererseits habe ich auch schon Freunde zur Eule gelockt, die irgendwann auch aufgegeben haben, weil sie einfach nicht durchgestiegen sind. Man muss sich da wohl immer Zeit geben.Hier mal ein Screenshot für die Kommentare:
-
Geschafft! Wollmäuse gefunden!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Roald ist bereits auf meiner project Seite.
Lesebiene, wie heißt du auf ravelry? -
@ Steffi: Ahhhhh!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Geschafft! Wollmäuse gefunden!
Wie, wo? Ich bin noch nicht fündig geworden – dass heißt, ich habe die Ruhrpott Needle Fairies gefunden, aber das sind doch keine Wollmäuse, oder?
regenfisch, wie heißt du auf ravelry? -
Zitat
Original von SteffiB
Lesebiene, wie heißt du auf ravelry?Irgend etwas mit bee500 meine ich mich zu erinnern
-
Maschenraffer! Dieser Teil der Frage hat sich erledigt
Okay, hiermit ist das Großprojekt ausgerufen: Die Wollmäuse übernehmen Amerika. Wär doch gelacht!
-
Steffi, die Gruppe heißt wirklich 'Wollmäuse'