Vielen Dank für das Buch! Es ist heute angekommen. Ich lass' es erstmal in der Folie (sonst fange ich sicher sofort mit dem Lesen an ....)
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 12. September 2015
-
-
Mein Buch kam heute auch an
Vielen Dank nochmal an Wolke für die Organisation und an den Verlag für die Spende. Ich habe schon mal reingelinst und die schöne Aufmachung bewundert.
-
Mein Buch ist gestern auch schon angekommen. Vielen Dank nochmals dafür.
Ich habe schon mal reingelinst und die Karten vorne und hinten gefallen mir schon mal sehr gut.Mit der Leserunde kann ich aber wahrscheinlich erst Sonntag anfangen. Bei uns sind morgen noch Geburtstagsfeierlichkeiten, da werde ich wohl leider keine Zeit finden mich dem Buch widmen zu können.
-
Geht mir genauso. Und ich muss noch die Leserude zu den australischen Schwestern beenden. Nachdem sich das aber extrem gut liest, bin ich spätestens ab Montag dabei!
-
Das Buch ist gerade bei mir angekommen. Beginne bald mit dem Lesen!
-
-
Ich beginne sobald mein Buch da ist, der Weg in die Schweiz dauert ja immer ein paar Tage länger, geniesst den Anfang schon mal
-
Ich bin heute wieder vom Studium heimgekommen und habe das Buch endlich bekommen! Ich werde im Lauf der nächsten Woche anfangen. Muss vorher noch eine meiner zwei Hausarbeiten beenden. Aber dann geht es los! Ich freue mich schon.
-
Habe das Buch längst durch, war aber die ganze Woche mit dem Umzug unserer Tochter zu Studienbeginn beschäftigt. Demzufolge war nichts mit Schreiben in den Abschnitten. Hole ich morgen nach, heute Abend hab ich da keinen Nerv mehr zu.
-
Ich bin grad internettechnisch etwas gebremst, aber spätestens am WE werd ich meine Rezi auch schreiben.
-
Bei mir sieht es ganz ähnlich aus. Für das Schreiben der Rezi braucht man ja doch mehr als fünf Minuten. Das wird dann spätestens nächste Woche nachgeholt.