Mein Buch kam heute auch bei mir an, danke nochmal!!!
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 12. September 2015
-
-
Meins auch :strahl!
-
Hier ist es auch angekommen. Ich freue mich so auf die Leserunde
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich freue mich so auf die Leserunde
Ich mich auch! Bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich wirklich bis Samstag warten kann.... bis jetzt habe ich mir nur die Personenslisten durchgelesen und freue mich schon auf einige "Bekannte" aus der Tudor-Fehde von Mr. Gortner
-
Wir haben Samstag und Sonntag überraschend Besuch, da kann ich es mir nicht, wie ursprünglich geplant, ausschließlich mit den Waringhams auf der Couch gemütlich machen. Aber man muss es positiv sehen, dafür habe ich dann auch länger dran :-].
Ich habe heute ausführlich den Klappentext studiert, klingt nach einer richtig interessanten Geschichte zum Schmökern.
-
Zitat
Original von christabel
Ich mich auch! Bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich wirklich bis Samstag warten kann.... bis jetzt habe ich mir nur die Personenslisten durchgelesen und freue mich schon auf einige "Bekannte" aus der Tudor-Fehde von Mr. Gortner
Ich habe schon angefangen und kann es kaum zur Seite legen.
-
Ich habe gerade auch die Personenliste durchgelesen und dann die Einteilung im Buch gemacht.
Ich glaube, Saiya ist eine tolle Einteilung gelungen, sieht mir richtig gut aus. -
Meins ist auch heute angekommen. Ich hoffe doch, spätestens morgen von der Tankstelle aus zum Palast aufbrechen zu können.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich habe schon angefangen und kann es kaum zur Seite legen.
Ja.... das dachte ich mir schon Aber, noch schaffe ich es, das Buch wieder zuzuschlagen.
ZitatOriginal von JaneDoe
.....und dann die Einteilung im Buch gemacht.
Genau das verkneife ich mir noch. Weil, wenn ich die Einteilung im Buch gemacht habe, fange ich garantiert auch an.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich habe gerade auch die Personenliste durchgelesen und dann die Einteilung im Buch gemacht.
Ich glaube, Saiya ist eine tolle Einteilung gelungen, sieht mir richtig gut aus.Danke, das habe ich gerne gemacht.
Ich dachte mir, dass kürzere Abschnitte hier besser sind. Ich freu mich sehr auf eure Eindrücke und die Runde. -
Zitat
Original von christabel
Jetzt heißt die Königin schon wieder Elizabeth! -
Mein Buch kam heute an, vielen Dank an Wolke und den Verlag
Freu mich schon auf die Leserunde! -
Meins ist auch da! So schön! Die farbige Landkarte ist klasse
Vielen Dank!
-
Zitat
Original von Saiya
Danke, das habe ich gerne gemacht.
Ich dachte mir, dass kürzere Abschnitte hier besser sind. Ich freu mich sehr auf eure Eindrücke und die Runde.Perfekt - also die Abschnitte.
Ich bin ja eine "kurze-Abschnitt-Liebhaberin"Mein Buch habe ich heute auch von meinen Nachbarn abholen können, also, nachdem der Postbote es dort abgegeben hat.
Ich habe es bewußt noch eingeschweißt gelassen - ich kenn mich - ich würd nur anfangen und vermutlich nicht wieder aufhören
Um mich noch mehr darauf vorzubereiten, höre ich mir noch einmal den goldenen Thron an, nachdem ich das Buch vor einigen Jahren gelesen hatte. -
Erstmal Danke für die Einteilung!
Mein Buch kam auch heute an und ich kann es kaum erwarten, endlich wieder zu den Waringhams zu kommen.
-
Mein Exemplar kam auch heute an, vielen Dank. Sonst wäre die Leserunde am Ende noch total untergegangen bei mir. Freu mich schon drauf.
-
Ich habe mein Buch auch heute bekommen. Ich freu mich schon.
-
Ich hoffe, dass der gelbe Abholschein für die Post das Buch hier ist. Ich warte schon sooo sehnsüchtig.
-
Mein Buch ist jetzt auch da!
-
Ich habe meins auch von der Post befreit! Ich freue mich soooo sehr, nochmals vielen Dank!