Ich werde auch "nur" als Zaungast an der Runde teilnehmen. Ich möchte das Buch ganz für mich lesen und schaue dann danach in der Leserunde vorbei.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 12. September 2015
-
-
Ich werde hier doch nicht mitlesen können, mich daher bitte wieder herausnehmen ...
-
Huhu!
Werde mir das Buch selber kaufen, da ich zum LR Start im Urlaub bin und so ein Verlosungsexemplar nicht erhalten könnte bzw erst 1 Woche später anfangen könnte. -
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Da ich wg meinem Urlaub nicht vorbestelen kann, wie ich grade festgestellt hab, werde ich wohl erst am 22. einsteigen können. Hoffentlich liest dann noch jmd von euch!
-
Nightflower
960 Seiten in zehn Tagen bedeutet, dass jeder täglich 96 Seiten lesen müsste, ausführlich in der Runde diskutiert und sich dann sofort einem anderen Buch zuwendet. Entspricht das deinen Erfahrungen in Testleserunden von mindestens 25 Teilnehmern? -
Ich habe auch keine Bedenken, was die Lesedauer angeht. Ich bin dann garantiert noch dabei.
-
Zitat
Original von Büchersally
Nightflower
960 Seiten in zehn Tagen bedeutet, dass jeder täglich 96 Seiten lesen müsste, ausführlich in der Runde diskutiert und sich dann sofort einem anderen Buch zuwendet. Entspricht das deinen Erfahrungen in Testleserunden von mindestens 25 Teilnehmern?Hast Recht.
Aber ich meinte auch eher, ob dann wohl noch jmd am Anfang mitschreibt. War dann in ner LR auch schon mal alleine auf einmal und erst bei denspäteren Abschnitten war noch mehr Betrieb. -
Da hab ich mich zu früh drauf gefreut. Aber ich bekomme so viele neue Klassen, die Leserunde werde ich nebenher nicht schaffen. Ich gebe meine Platz frei. Viel Spaß allen anderen. Ute
-
Ich wäre auch gerne dabei
EDIT: Ach nein, hab überlesen, dass es der fünfte Band einer Reihe ist. Sorry
-
Zitat
Original von Nessi87
EDIT: Ach nein, hab überlesen, dass es der fünfte Band einer Reihe ist. Sorry
Ups, das ging mir irgendwie genauso. Kenne leider die anderen Bücher nicht und hatte es auch überlesen, dass es zusammenhängend ist. Bitte wieder austragen, danke! -
Man kann die Bücher auch alle einzeln lesen, sie hängen eher lose zusammen :wave. Es ist halt die selbe Familie die immer wieder mit den historischen Figuren in Berührung kommt. Also eigentlich könntet ihr trotzdem mitlesen, danach werdet ihr ganz automatisch die anderen Teile auch lesen wollen
-
Zitat
Original von Maharet
Man kann die Bücher auch alle einzeln lesen, sie hängen eher lose zusammen :wave. Es ist halt die selbe Familie die immer wieder mit den historischen Figuren in Berührung kommt. Also eigentlich könntet ihr trotzdem mitlesen, danach werdet ihr ganz automatisch die anderen Teile auch lesen wollenDAS kann ich nur unterschreiben - Rebecca macht süchtig
-
Okay, wenn man es tatsächlich auch ohne die vorherigen Bände lesen kann dann würde ich natürlich gern auf der Liste stehen bleiben.
Kenne ja eigentlich auch bereits die Schreibqualität von Rebecca Gable, daher hatte mich diese Leserunde und das Buch ja so angelächelt.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
bibliocat
Blackie
Büchersally
christabel
Chroi
Eliza08
Ellemir
Faraday
hasewue
hollyhollunder
JaneDoe
Johanna
LadyTudor
Luc
Lumos
LyFa
Manuela2205
Paradiese Lost
saphiria
Schneehase
Schwarzes Schaf
streifi
Tanzmaus
Waldmeisterin
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Oh, wie wunderbar - ich freu mich riesig.
Danke an Wolke und den Verlag für die Arbeit und das bereitstellen.Ich liebe Gablé einfach - das wird bestimmt eine tolle Runde.
-
Zitat
Original von Johanna
Oh, wie wunderbar - ich freu mich riesig.
Danke an Wolke und den Verlag für die Arbeit und das bereitstellen.Ich liebe Gablé einfach - das wird bestimmt eine tolle Runde.
Ich kann dem nichts hinzufügen.Ich freue mich auch riesig über das Buch. Vielen Dank an Wolke und dem Lübbe-Verlag.
-
Oh wie cool ist das denn.
Vielen Dank, liebe Wolke, für dieses Leserunden-Highlight. Und ein dickes Dankeschön an den Bastei-Lübbe-Verlag. Ein neues Waringham-Gablé-Abenteuer MIT den Eulen zusammen - was will man mehr.
-
Oh wie toll. Ich freue mich sehr über das Buch und auf die Leserunde hier Vielen Dank an Wolke und an den Verlag.
-
Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch. Nächstes Wochenende werde ich wohl kaum ansprechbar sein.