Nachdem ich bei der LR zum vierten dabei war (aber Teil 1-3 immer noch nicht gelesen habe :lache) melde ich mich hier auch gerne an.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 12. September 2015
-
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Gable? Waringham?
Da will ich mitlesen! -
Da wäre ich auch gerne dabei!!
-
Danke Wolke, dass es wieder eine Verlosung gibt. Ute
-
Hier wäre ich sehr gern dabei.
-
Nimmst du mich bitte aus der Verlosung heraus, Wolke?
Ich habe hin und her überlegt, aber ich möchte mir doch gerne wieder ein signiertes Exemplar über ihre Homepage bestellen. -
Zitat
Original von Saiya
Ich habe hin und her überlegt, aber ich möchte mir doch gerne wieder ein signiertes Exemplar über ihre Homepage bestellen.
Klar, kann ich gut verstehen. -
Ich wäre auch gerne mal wieder dabei
-
Hurra, meine Lieblingsautorin mit neuem Buch in einer Leserunde. Da möchte ich unbedingt mitlesen.
Was für ein ungewöhnlicher Titel. Ob das eine Fortsetzung von "Haupt der Welt ist" wage ich zu bezweifeln. Vielleicht ein Stand-Alone? Spannend, dass.
Upps, habe jetzt gegoogelt. Ist natürlich ein Waringham. Super.
-
hollyhollunder, das ist der 5. Waringham-Roman, der zeitlich an "Der dunkle Thron" anschließt.
-
Ich wäre auch gerne wieder dabei!
-
Zitat
Original von Saiya
Ich habe hin und her überlegt, aber ich möchte mir doch gerne wieder ein signiertes Exemplar über ihre Homepage bestellen.Das selbe gilt für mich, bitte ohne Verlosung
Hatte ich bei der Anmeldung ganz vergessen zu schreiben - sorry dafür!!! -
Ich wäre auch gerne dabei!
-
Ohh, ein neuer Roman von Rebecca Gablé. Da möchte ich auch gerne mitlesen.
-
Ich ich ich!!
-
Ich dachte, ich hätte mich schon zu der LR zu dem Buch angemeldet, aber anscheinend doch nicht?
Auf jeden Fall bin ich dabei! Ich kann es kaum erwarten bis das Buch erscheint.Edit: Jetzt sehe ich erst, dass die LR sogar mit Verlosung ist... Es wird ja immer besser.
-
Ich würde mich auch sehr gerne bewerben...
-
Ich dachte ich hätte mich schon hier angemeldet . Ich wäre gerne bei der Verlosung und der anschließenden Leserunde dabei.....
-
Das Buch is jetzt gelistet bei Amazon