Je nach Termin hätte ich auch Interesse, Saiya.
LR Vorschlag: Rebecca Gablé: Der dunkle Thron ab 4. Juli 2015
-
-
Nun, da sich ja das Buch seit Frühjahr auf meinem SuB befindet, wäre ich nicht abgeneigt
-
Dito, wenn es auch hier zeitlich passt bin ich sehr gerne dabei
-
Ich würde auch gern mit lesen!
-
Ich würde auch gerne wieder mitlesen. Momentan reizt mich zwar eher "Der König der purpurnen Stadt", aber vielleicht kommen wir da ja auch noch zu.
-
Ich wäre gerne dabei!
-
Zitat
Original von Chroi
Ich würde auch gerne wieder mitlesen. Momentan reizt mich zwar eher "Der König der purpurnen Stadt", aber vielleicht kommen wir da ja auch noch zu.Bestimmt.
-
Ich freue mich, dass ihr alle mitlesen möchtet. Ich eröffne dann die Tage mal den Vorschlagsthread. Über einen Starttermin werden wir uns sicher einig, so dass alle mitlesen können.
Chroi : Ich fände es toll, wenn wir danach auch "Hiobs Brüder" und "Der König der purpurnen Stadt" gemeinsam lesen würden.
-
Der dunkle Thron liegt auch bei mir im Regal, gern, wenn wir in den nächsten Wochen (:kiss klingt das blöd?) anfangen könnten
-
Saiya :
Lt. Histo-Eulen England Thread haben sehr viele Interesse am Zweiten Königreich
ZitatTermin offen - Das zweite Königreich - Rebecca Gablé (-Christine-; bauerngarten; bibliocat; Eliza08; gealein; Johanna; Kirsten S.; Maharet; Moi; Rouge; Saiya; Sonnschein; Totenleserin; WaterPixie; Zwergin; ) 17
Ich wär auch mit dabei...je nach Termin natürlich...
Edit: Der Thread-Eröffnung steht also nix im Wege!
-