Die Teilnehmerliste ist auf dem neuesten Stand
Welcome Gartenfreund, wir freuen uns immer über Neuzugänge
Die Teilnehmerliste ist auf dem neuesten Stand
Welcome Gartenfreund, wir freuen uns immer über Neuzugänge
Ich würde mich gern dieser Leserunde anschließen, da dieser Teil doch tatsächlich noch bei mir herumSUBt
Alles klar, ich hab dich eingetragen
Immerhin habe ich jetzt den ersten Band - Das Lächeln der Fortuna - gelesen. Band 2 liegt schon hier und vielleicht hole ich euch irgendwann ein.
Ich werde natürlich wieder mitlesen, aber mit Verspätung, da ich erst noch ein paar Prüfungen schreiben muss
Ich werde nur Zaungasten - ich erinnere mich noch an zuviel....
hier gehts ja auch schon bald los.... eieiei..
Ich geh dann mal das Buch suchen, ich werds nämlich nochmal lesen, ich erinnere mich nicht an wirklich viel...
Und jetzt bin ich grade froh das ich die LR schon angemeldet habe, ich hatte schon Angst ich hätts verbummelt....
Ich weiß noch nicht, ob ich das Buch nochmal lese (war ja schon bei der ersten LR dabei). Vielleicht höre ich aber stattdessen auch das ungekürzte Hörbuch.
Ich freue mich schon, das ist dann der erste Waringham-Band den ich noch nicht kenne.
Dann markiere ich mal die Abschnitte.
ich würde ja gern, habe das Buch auch schon da. Ich weiß nur nicht, ob ich das schaffe - und wieder hinterherkriechen?????
Och, hinterherkrabbeln ist nicht so schlimm, passiert mir auch oft genug.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die letzten 200 Seiten vom dritten Band noch in dieser Woche gelesen bekomme. Ich werde also auch "hinterherlesen".
a dann, -bin ich doch nicht ganz allein
Lange war ich nicht mehr hier, habe aber ein wenig Zeit demnächst. Darf ich noch mitmachen? Die anderen Bände der Waringham-Reihe habe ich schon gelesen, wenn es auch lange her ist, aber man kommt da ja schnell rein. Ich bin zwar im Juli im Urlaub, habe aber vermutlich Netzzugang und zumindest etwas Lektürezeit.
ZitatOriginal von gealein
a dann, -bin ich doch nicht ganz allein
Ich werde garantiert auch erst später starten können und dann mit euch hinterherlesen.
ZitatOriginal von finsbury
Lange war ich nicht mehr hier, habe aber ein wenig Zeit demnächst. Darf ich noch mitmachen? Die anderen Bände der Waringham-Reihe habe ich schon gelesen, wenn es auch lange her ist, aber man kommt da ja schnell rein. Ich bin zwar im Juli im Urlaub, habe aber vermutlich Netzzugang und zumindest etwas Lektürezeit.
Klar, immer reinspaziert.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Klar, immer reinspaziert.
Ich hab heut schon angefangen. Hab mir ein bisschen viele LR aufgebürdet, und solange der Gable nicht durch ist bekommen die anderen Bücher zu wenig Beachtung, da kenne ich mich. Also erst Nicolas of Waringham, und dann der Rest
Ich stoße in spätestens zwei Tagen zu dir, dann bin ich mit dem Clemens durch.
Ich liebe Sommerferien.
Ich starte wohl pünktlich (eventuell auch ein, zwei Tage früher) - aber da ich im Moment eher langsam lese passt das auch ganz gut.
ich möchte bei dieser Runde auch wieder dabei sein.
DANKE fürs Eintragen