ZitatOriginal von christabel
Du meinst ab 4. oder 5. Juli, Jessamy ?? Da wäre ich auch dafür!
Ja, genau das wäre mein Vorschlag!
ZitatOriginal von christabel
Du meinst ab 4. oder 5. Juli, Jessamy ?? Da wäre ich auch dafür!
Ja, genau das wäre mein Vorschlag!
Mir ist der Starttermin recht egal, ich habe um die Zeit noch nichts geplant. Ich würde mich euch also einfach anschließen
Ich bin auch flexibel und richte mich nach der Allgemeinheit was den Starttermin angeht.
Ich ebenfalls ... und ich freu mich schon sehr drauf
Mir wäre der Starttermin auch recht. Und ich freue mich auch schon sehr auf die Runde!
5. Juli geht nicht, weil da doch immer die offiziellen Runden starten.
Aber 4. finde ich gut.
Von mir aus passt der 4. Juli gut, sollen wir den nehmen?
da es eine Wiederaufnahme ist, müssen wir ja nicht soooo direkt an dem Tag alle anfangen...
Mir ist alles recht. Ich passe mich gern an. 4. Juli klingt prima
Ich hab das mal so übernommen und werde dann demnächst die Runde schon mal anmelden
Ich freu mich schon auf die LR zu den nächsten beiden Teilen.
Ich habe den Termin notiert, ob ich richtig mitlese oder nur "zaungaste" entscheide ich ganz spontan, wenn es so weit ist.
Danke für die Orga.
Danke für das Organisieren! Ich freue mich schon total auf die LR.
Danke für das Organisieren!
So, LR ist angemeldet
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
Danke Batcat!
Mich bitte auch eintragen!
Ich bin mit Verpätung dabei, schreibe erst brav meine Prüfungen, dann steige ich in die Leserunde ein (also rund zwei Wochen später)
Hallo Ihr,
ich bin neu hier würde aber gerne mitlesen wenn ihr mich lasst. Das Buch steht noch bei mir im Regal aber ich bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Bis Anfang Juli kann ich nun auch noch warten und bis dahin habe ich noch so das ein oder andere was ich lesen kann. Nicht das hier keine Bücher mehr rumstehen würden.