Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
LR-Vorschlag der Querbeet-Lesegruppe: Donna Milner – Der Tag, an dem Marilyn starb (Start: 23.04.15)
-
-
Ich habe das Buch inzwischen auch hier liegen und würde auch gern bei der Leserunde mitmachen. Allerdings liegt meine Lesegeschwindigkeit grade bei zwei Büchern pro Monat, also werde ich hierfür vermutlich etwas länger brauchen
-
Ich würde mich freuen, mit euch mitlesen zu dürfen
-
Eigentlich wollte ich mir das Buch in Papier bestellen, aber das scheint es nicht mehr zu geben.
Schade, also doch eBook oder aus der Bibliothek.Ich bin schon total gespannt, ob es mir so gut gefällt wie "River".
-
Ich wäre gern dabei; allerdings kann es sein, dass ich ein wenig später beginnen muss, da ein für mich bestimmtes Terminbuch bei einer zwecks Verwandtenpflege entschwundenen Nachbarin liegt, wie selbige mir mittels Zettel unmittelbar vor ihrer Abreise kundtat.
-
Auch hier möchte ich mich kurz nochmal abmelden, wie bereits im Hauptthread der Querbeet-Gruppe.
Viel Spaß mit dem Buch
-
Batcat :
Vielen Dank für den Eintrag!Tempe , Schriftbar & maikaefer:
Wie schön, dass ihr euch zu uns gesellt! Ich trage euch sehr gerne mit ein!killerbinchen :
Das ist schade. Fühl dich auf jeden Fall ganz dolle :knuddel1! -
-
Danke, Ayasha
-
-
Zitat
Bei Tauschticket bin ich nicht.
Aber wie gesagt: Ich kann in die Bibo gehen oder es auf den Reader laden. Ich hatte nur gedacht, dass ich es gerne als TB gehabt hätte, weil ich "River" so mochte und hoffe, dass es mir genau so gut gefallen wird.killerbinchen
Schade! -
Danke fürs Eintragen und die nette Begrüßung!
Leider habe ich ein Problem:
Ich habe die oben verlinkte Weltbildausgabe mit der ISBN 9783868005462.
S. 98 ist da mitten im auf Seite 105 endenden Kapitel 11.
Kann mir jemand bitte irgendeine Art "Übersetzung" zukommen lassen?
Wenn nicht, müsste ich halt immer warten, damit ich nicht zuvel verrate...
-
Zitat
Original von Ayasha
Da es bis jetzt keine Proteste zum Starttermin 23.04.2015 gab, würde ich dann die Runde entsprechend anmelden.Hier mein Einteilungsvorschlag:
Seiten 001 - 098 (Kapitel 01 - 10)
Seiten 099 - 204 (Kapitel 11 - 20)
Seiten 205 - 297 (Kapitel 21 - 29)
Seiten 298 - Ende (Kapitel 30 - Ende)Ich freue mich auf euere Anmerkungen, Anregungen und Gegenvorschläge!
Hier steht die Einteilung auch in Kapiteln.
-
Es tut mir leid, aber ich muss mich von der Leserunde abmelden. Ich habe im Moment nicht den Kopf dafür frei. Euch wünsche ich aber viel Spaß und bin sehr gespannt, ob euch das Buch so gut gefällt wie "River".
-
Das ist schade, Saiya!
Aber manchmal passt es einfach nicht... Fühl dich ganz fest :knuddel1!
-
Ich warte noch auf mein Buch.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich warte noch auf mein Buch.Ich warte auch noch
-
Schade, Saiya, aber nicht zu ändern.
Hoffentlich kommen eure Bücher bald!
Ich habe heute mein letztes Buch beendet und schon mal die "Marilyn" reingeschaut. Ich freue mich sehr darauf. Morgen fahre ich Zug und habe Zeit zum Lesen.
-
@ Saiya: Danke! Muss ich irgendwie übersehen haben, ich sah nur die Einteilung in den threadüberschriften, sorry. Schade, dass Du momentan nicht mitlesen kannst...
Ich halte Euch die Daumen, dass Eure Bücher bald kommen!
-
Mein Buch liegt schon startbereit daheim. Ich werde aber voraussichtlich erst am Sonntag damit beginnen können. Ich habe im Moment nur ganz wenig Zeit zum Lesen.