Das Buch ist immer noch nicht da. Mist!

LR-Vorschlag der Querbeet-Lesegruppe: Donna Milner – Der Tag, an dem Marilyn starb (Start: 23.04.15)
-
-
Ich warte auf dich, Frau Fisch!
Auch wenn ich schon mal weiter lese.Bis jetzt finde ich den Roman sehr fesselnd.
-
Ich fühle mich ein bisschen einsam.
-
Clare :
Hier meldet sich eine ganz zerknirschte Ayasha...
Die letzten Tage waren einfach nur furchtbar und ich wusste nicht, wo mir der Kopf steht.
Daher kam die Eule und auch das Lesen viel, viel zu kurz und ich konnte leider noch nicht mit dem Milner-Buch beginnen.
Ich hoffe aber, schon sehr bald starten zu können.
-
Ich warte und warte...
Ich habe mich jetzt bei dem Anbieter beschwert und derweil ein anderes Buch angefangen. -
Mein Einstieg verzögert sich etwas aus gesundheitlichen Gründen.
Viele Grüße
-
Fühlt euch mal alle drei von mir gedrückt!
Ich diskutiere auch später noch mit euch.
-
-
Na, toll! Jetzt bin ich schon Weltmeister darin, mich mit LR zu verzetteln. Und jetzt kommt noch eine blöde Virusinfektion hinzu, die es mir fast unmöglich macht zu lesen.
Da jetzt aber auch unsere 1. Mai-Reise ins Wasser fällt, hoffe ich, dass ich bald aufholen kann. Wie heisst es so schön: die Hoffnung stirbt zu letzt!
-
Zitat
Original von Ayasha
Na, toll! Jetzt bin ich schon Weltmeister darin, mich mit LR zu verzetteln. Und jetzt kommt noch eine blöde Virusinfektion hinzu, die es mir fast unmöglich macht zu lesen.Da jetzt aber auch unsere 1. Mai-Reise ins Wasser fällt, hoffe ich, dass ich bald aufholen kann. Wie heisst es so schön: die Hoffnung stirbt zu letzt!
Ayasha, gute Besserung!
Ich hoffe, du schaffst es, das Buch zu lesen. Ich glaube, es wird dir gefallen. -
Gute Besserung, Ayasha.
Ich wollte spätestens nächste Woche versuchen noch in die Runde einzusteigen. Vielleicht lesen wir ja dann doch noch zusammen. -
Auch von mir "gute Besserung", Ayasha! Ich werde Euch ebenfalls über die Schulter schauen und mich vielleicht zu Wort melden (auch, aber nicht nur*g*, weil ich mich immer und immer wieder von Neuem über Deine Signatur "beömmeln" könnte, obwohl ich sonst eher weniger für bewegliche Signaturen bin:lache
-
Meine Tochter hat eine echte Grippe, so dass ich gar nicht zum Lesen komme.
Es tut mir sehr leid.
Mittlerweile habe ich ein anderes angefangen.
Am Mittwoch ist immerhin das Buch gekommen.
Mit einem Gutschein als Entschuldigung. -
Vielen Dank für eure Genesungswünsche!
ZitatOriginal von Saiya
Gute Besserung, Ayasha.
Ich wollte spätestens nächste Woche versuchen noch in die Runde einzusteigen. Vielleicht lesen wir ja dann doch noch zusammen.
Das wäre schön!Allerdings brauche ich noch ein kleines bisschen... Wenn alles nach Plan läuft, kann ich evtl. Morgen einsteigen.
Regenfisch :
Alles Liebe und gute Besserung für deine Tochter! Und für dich viel Kraft! -
Allen Kränkelnden gute Besserung
Ich lese mittlerweile auch, hab aber gerade auch ziemlich viel um die Ohren und auch eine ziemliche Lese-Unlust
Bis jetzt gefällt mir das Buch aber
-
Vielen Dank, Schriftbar!
Und ich bin ja auch erst im ersten Abschnitt. Dann lesen wir einfach gemeinsam...
Ausserdem sind wir ja nicht auf der Flucht!