Hoffentlich ist bald auspack Zeit. Ich bin doch so neugierig.
Das traditionelle Eulen-Osterwichteln 2015
-
-
Ich habe grad mal geguckt, wie jedes Jahr kann ich mich im Chat schon wieder nicht einloggen, aber ich werde es über einen Gastzugang versuchen
-
Ich habe gerade mal getestet - ich komme rein Weiß aber noch nicht, ob ich heute Abend um 7 schon da bin.
-
Das mit heut Abend sieht gut aus. Meine Oma kann leider nicht über Ostern zu uns kommen, daher brauche ich sie auch nicht abholen. Und ich denke mal nicht, dass die Kaffeegesellschaft heute Nachmittag so lang andauern wird.
Ich freu mich schon richtig und bin sehr gespannt auf das Auspacken
-
Ich habe eben getestet, mit Passwort komme ich auch nicht rein in den Chat, aber als Gast funzt es. Jetzt darf mich nur unser W-LAN heute abend nicht im Stich lassen... Ich freu mich schon auf Euch!
LG, Bella
-
Ich werde ein bisschen später zu euch stoßen, komme aber auf jeden Fall, wenn ihr dann noch da seid Ich freue mich jedenfalls sehr aufs Auspacken
-
Ich kann mich auch nur als Gast anmelden aber hauptsache es geht irgendwie.
Habe mir schon mein Päckchen zur Seite gelegt.
Gleicht geht´s los. -
Ich habe noch nicht ausgepackt, habe aber schonmal einen Danke Thread eröffnet
-
Ich komme nicht mehr in den Chat rein
-
meld dich einfach mit anderem namen an, hm?
-
Zitat
Original von DuCrainer
Ich komme nicht mehr in den Chat rein
och man, versuch es doch nochmal. -
Ich komme einfach nicht mehr in den Chat... Weder mit Firefox noch mit Explorer!
-
Jetzt ging's dann doch nochmal... schade, dass es schon wieder vorbei ist.
Ich wünsche allen Mitwichtlern ein schönes Osterfest, wir lesen uns ja noch im Dankesthread und ansonsten hoffentlich wieder zum Weihnachtswichteln!
LG, Bella