Mein Päckchen ist vorhin auch angekommen
Der Poststempel zeigt einen Ort in NRW, also frag ich mal: Verena, bist du meine Wichtelmama??
Das traditionelle Eulen-Osterwichteln 2015
-
-
Mein Paket ist zwar noch nicht angekommen und da gestreikt wird, mache ich mir auch keine Hoffnungen mehr, aber ich habe mich heute mittag mal hingesetzt und habe mal alles nachgelesen und frage jetzt mal ganz frei heraus,
Susannah bist du meine Wichtelmama?
-
Wer ist denn am Samstag fest da? Und wo finde ich den Chat?
-
Zitat
Original von Juliane
Mein Paket ist zwar noch nicht angekommen und da gestreikt wird, mache ich mir auch keine Hoffnungen mehr, aber ich habe mich heute mittag mal hingesetzt und habe mal alles nachgelesen und frage jetzt mal ganz frei heraus,Susannah bist du meine Wichtelmama?
Nee, mein Wichtelkind ist jemand anderes
Laut hiesiger Übersicht hat mein OWiK sein Paket aber auch noch nicht
-
@ Susannah dann hilft abstreiten wohl nix mehr, also ja ich bin`s
Da ich ja noch drei Wichtelmamas auf der Liste habe, bin ich vorsichtig anhand der Tipps, gebe aber vorsichtig einen in Richtung belladonna ab: bist Du meine Mami ??
-
ein Glück ist es nicht mehr weit bis Samstag denn mein Paket kam heute auch an
Meine Verdächtigenliste ist nun auch recht klein geworden und da meine Hauptverdächtige noch drauf ist, frage ich nun auch mal: Susannah, bis du meine Wichtelmama?
Und was den Chat am Samstag angeht: ganz sicher ist es bei mir leider auch nicht, dass ich dabei sei kann... sofern meine Oma gesundheitlich ( sie hatte sich eine dicke Erkältung eingefangen) fit ist, hole ich sie am Smstagabend vom ZOB ab. Das wäre dann genau zu der Zeit.
-
Zitat
Original von Tempe
Mein Päckchen ist vorhin auch angekommen
Der Poststempel zeigt einen Ort in NRW, also frag ich mal: Verena, bist du meine Wichtelmama??Ich komme zwar nicht aus NRW - aber ja, ich bin deine Wichtelmama
Ob ich Samstag zum Auspacken dabei sein werde, kann ich leider noch nicht sagen. Muss mal schauen was da alles noch so ansteht
-
Zitat
Original von Grisu
Mist... meine kryptischen Tipps waren anscheinend doch zu deutlich. hat mich der Poststempel/Aufkleber verraten? Aber ich hab ja gar keinen Herkunftsort angegebenDein Paket ist schon da??? Kam das mit ner Drohne? ... die waren dann mega-schnell bei der Post. Ich hatte schon Angst es kommt zu spät.
Ich hoffe es gefällt Dir
Leider bin ich Samstag nicht da... wir sind eingeladen.Ooooh, es gefällt mir ganz sicher, ich freue mich schon jetzt wie bolle!!!!
Ich muss am Samstag leider auch Spätschicht arbeitenWerde sicherlich auch erst am Sonntag zum auspacken und bedanken kommen... Also nix bei denken, wenn erst am frühen Abend eine Meldung von mir kommt, ja? Denn Sonntag morgen "darf" ich auch arbeiten, und zum Kaffee sind wir bei der Familie
Somit weiß also auch mein Wichtelkind gleich Bescheid....
ZitatOriginal von bienchen69
Gerade hat der Postbote geklingelt und hat mein Paket gebracht.
Ach, und es ist ein schöner Karton mit Felix dem Hasen.So, ich will auch mal mein Glück versuchen...also nur so nachdem eigentlich nur noch eine potenzielle Eule übrig bleibt...
Liebe Grinse, bist du meine Wichtelmama????
Jaaaaaah.... komm an mein Eulenherz
Ich wünsche Dir ganz furchtbar viel Freude beim auspacken und im Chat - wie schon geschrieben, ich bin leider nicht dabei... ....
Ich hoffe, Du hast Freude am Inhalt!Nun kommt alle gut durch die Nacht, Ihr Lieben!!!
-
@ sandrah:
Ja, ich bin Deine Mama!
Da meine Post immer sehr deutlich stempelt, war das mit dem PLZ-Tipp wohl doch zu einfach... Na, macht nix, ich hoffe, Dein Päckchen (bzw. der Inhalt) gefällt Dir!Ich bin am Samstag auf jeden Fall da; der Button für den Chat ist übrigens der ganz kleine rechts oben! Ich denke, wir schauen einfach mal, wer Samstag abend da ist - im Zweifelsfall wird's halt nur eine kleine Chat-Runde. Parallel dazu machen wir wieder einen Bedankungsthread auf, damit wir Fotos posten können und auch alle die, die es nicht in den Chat schaffen, dort ihre Päckchen vorstellen können!
LG, Bella
-
Sandrah : Mama!
whiteroses : Kind!
Ich versuche es am Samstag Abend auch - eventuell komme ich ein bisschen später dazu.
-
So, mein letztes Raten wer meine Wichtelmama ist,
Tempe bist du meine Wichtelmama?Auch wenn ich noch hoffe da mein Wichtelpaket pünktlich ankommt, werde ich beim entwichteln nicht mit dabei sein, denn da spielt mein FCB und da habe ich für nichts andere Zeit. Sorry!!
-
Zitat
Original von Juliane
So, mein letztes Raten wer meine Wichtelmama ist,
Tempe bist du meine Wichtelmama?Auch wenn ich noch hoffe da mein Wichtelpaket pünktlich ankommt, werde ich beim entwichteln nicht mit dabei sein, denn da spielt mein FCB und da habe ich für nichts andere Zeit. Sorry!!
Bin ich Das Päckchen mußte ja nicht weit reisen, also hoffe ich sehr, dass es heute noch ankommt!
-
Zitat
Original von verena
Ich komme zwar nicht aus NRW - aber ja, ich bin deine Wichtelmama
Ob ich Samstag zum Auspacken dabei sein werde, kann ich leider noch nicht sagen. Muss mal schauen was da alles noch so ansteht
Ups Ja, BW hat Herr Google auch gesagt. Wir haben da in östlicher Richtung mal Urlaub gemacht
Eigentlch habe ich Samstag Zeit, aber dann ist auch Kinderbettzeit, also muß ich sehen, wie ich es schaffe.
-
Genau, der Chat-Button ist oben rechts. Bei den meisten ein Rechteck mit rotem Kreuz oder einfach nur ein Quadrat oder gar nichts und nur der Mauszeiger verändert sich beim draufgehen.
Und der, der zuerst auspackt, eröffnet den Bedankungsthread, wie immer.
-
Zitat
Original von Grinse
Jaaaaaah.... komm an mein Eulenherz
Ich wünsche Dir ganz furchtbar viel Freude beim auspacken und im Chat - wie schon geschrieben, ich bin leider nicht dabei... ....
Ich hoffe, Du hast Freude am Inhalt!Nun kommt alle gut durch die Nacht, Ihr Lieben!!!
Oh, ich freu mich jetzt schon sehr. Und der Inhalt wird mir bestimmt gefallen. Ich bin schon total neugierig, aber ich halte durch bis zum Samstag. Also schon mal vielen Dank.
Bei Chat werde ich wohl dabei sein. -
Zitat
Original von Susannah
Sandrah : Mama!Ja Kindi gut herausgefunden viel Spass auf alle Fälle beim Auspacken.
@ belladonna
da kann man sich einfallen lassen was man will, wenn die Post nicht mitmacht gell. Aber eindeutig war es ja nicht, es gab ja noch mehrere Mamis aus Hessen. Egal, das Päckchen sieht sehr schön aus und ich freu mich schon aufs Auspacken.
Ich hoffe dass ich es am Samstag in den Chat schaffe.
-
Mein Päckchen ist auch angekommen, aber nur weil meine Nachbarin es gesehen hat und mitgebracht hat, denn unser Postbote ist bei den Streikenden.
Ich freue mich riesig aufs auspacken, nur im Chat bin ich nicht dabei da spielen meine Bayern.
Ich sag schon mal Danke.
-
Ich frage jetzt auch mal. DuCrainer bist du meine wichtelmama?
Ich freu mich schon sehr aufs auspacken! -
Dann sind ja alle Päckchen angekommen - toll!
-
Zitat
Original von Grisu
Ich frage jetzt auch mal. DuCrainer bist du meine wichtelmama?
Ich freu mich schon sehr aufs auspacken!Jaaaaa
Und ich hoffe so sehr das dir der Inhalt gefallen wird.