Mein Päckchen habe ich gerade bei der Post auf die Reise geschickt.
Und die Reise geht:
mehrere hundert KM in südliche Richtung.
Mein Päckchen habe ich gerade bei der Post auf die Reise geschickt.
Und die Reise geht:
mehrere hundert KM in südliche Richtung.
Mein Päckchen ist jetzt definitiv auch unterwegs!
LG, Bella
Mein Päckchen macht sich jetzt auch endlich auf den Weg. Leider gabs einen kleinen Unfall.... der Schokohase für mein WiKi wurde im Einkaufskorb zerdrückt :-(. Aber jetzt ist für Ersatz gesorgt.
Dank Eurer Tipps konnte ich schon ein paar von meiner Mama-Liste streichen.
Ach ja: Mein WiKi hat eine kürzere WL als ich und wohnt nördlich von mir.... weitere Tipps folgen
Mein Paket ging gestern, heute oder geht morgen auf die Reise, wer weiß.
Mein OWiKi und ich haben mindestens einen Buchstaben im Nick gemeinsam.
meine Verdächtigenliste ist auch schon kürzer geworden. Und eine Eule behalte ich momentan besonders im Auge
So, jetzt mal Tipps von mir:
mein Wichtelpäckchen muss in ein anderes Bundesland reisen, aber nicht sooo weit weg. Die Stadt, in der es hoffentlich pünktlich zum Osterfest ankommen soll, hat weniger Einwohner als die Stadt, die als Absendeort auf dem Päckchen steht.
Ich habe hier den ultimativen Tip fürs Entwichteln. Ich bin die Wichtelmama vom WiKi, das keine Karte im Päckchen hat Und dabei habe ich eine so Schöne gekauft, sie hat es nur nicht ins Päckchen geschafft.
Stilldemenz läßt grüßen, ich habe sie einfach vergessen
ZitatOriginal von Tempe
Ich habe hier den ultimativen Tip fürs Entwichteln. Ich bin die Wichtelmama vom WiKi, das keine Karte im Päckchen hat Und dabei habe ich eine so Schöne gekauft, sie hat es nur nicht ins Päckchen geschafft.
Das passt nicht 100%, denn ich habe gar nicht erst an eine Karte gedacht
Es ist da !! Mein Päckchen ist daaaaaa
Und es sieht soooo schön aus, mit Hasis drauf und - ihr werdet es nicht glauben - Eulen !!
Danke liebe Wichtelmami schonmal
Also mein frühlingshaftes Päckchen hat sich heute auf einen weiten Weg gemacht - inklusive Karte
Edit: Da fällt mir ein, dass ich völlig vergessen habe einen Hinweis auf das Päckchen zu schreiben. Aber wenn jemand ein Päckchen mit seinem Absender bekommt, der weiß ja was lost ist
ZitatOriginal von Tempe
Ich habe meine sogar geschrieben und vergessen! Und dann fiel sie mir aber glücklicheweise noch in die Hände und ich habe das Päckchen zum dritten Mal aufgemacht und die Karte noch reingetan. Also mein Päckchen hat viel Klebeband, weil es zweimal wieder geöffnet werden musste. Mensch bin ich vergesslich momentan...
An die Karte hatte ich gedacht, aber auch nur weil ich die in den Karton gelegt habe als ich noch auf das Buch gewartet habe.
Heute kam meine Ersatzbestellung an, tja dann werde ich das Buch wohl auch mal lesen.
Mein Päckchen kam heute auch an, in einem Karton mit dem Reise-Hasen Felix! Aber ich glaube, meine Wichtelmama hat ihre eigene Adresse als Absender draufgeschrieben... womit sie eigentlich enttarnt sein dürfte, aber ich halte mich mal noch bedeckt!
LG, Bella
Oh mein Päckchen ist wohl schon unterwegs und kommt aus dem nördlichsten Zipfel Deutschlands... Da mache ich mich morgen mal auf die Suche, wer meine Wichtelmama sein könnte
Schönen Abend an alle!
Ich habe auch meine eigene Adresse draufgeschrieben, schlicht aus dem Grund, dass ich bei einer anderen Wichtelaktion mal auf die Nase flog, als ich eine Phantasieadresse angegeben hatte und das Paket im Nirvana verschollen ging - irgendwas lief bei der Zustellung schief und als das Paket dann an die Absendeadresse zurücksollte ... tja ...
Karte habe ich drin ... allerdings verrät die nix
Also ich habe absichtlich meinen richtigen Namen angegeben falls mit der Post was falsch läuft, ihr nicht ?
Ich gebe immer die Adresse meines Wichtelkindes als Absender an; bis jetzt ist da noch nie was schiefgegangen!
LG, Bella
Fantasyadresse halte ich auch nicht für so sinnvoll, aber ob jetzt die eigene oder die des WiKis, das sollte ja eigentlich keine Rolle spielen.
Ich habe im ersten Beitrag vermerkt, welche Päckchen schon angekommen sind.
Bei mir steht auch eine Absendeadresse drauf, die es tatsächlich gibt und wo ich das Päckchen problemlos zurückbekommen würde wenn es denn zurückkäme.
Ich glaube, ich weiß wer meine Wichtelmama ist. Es kann eigentlich nur die eine sein.
Cith
Mein Paket ist auch schon da. Vielleicht änderst du das in Startpost, damit sich meine Wichtelmama keine Sorgen machen muss.
Tipp von mir: Mein Wichtelkind und ich wohnen nur 193 Km voneinander entfernt. Das kann sowohl in NRW als auch ein anderes Bundesland sein.