Ich warte ach schon. Immerhin habe ich nur eine WOche Zeit um das Paket zusammen zu stellen.
Das traditionelle Eulen-Osterwichteln 2015
-
-
Morgen ist es dann soweit mit der Auslosung.
-
Zitat
Original von JustMeNico
Ich warte ach schon. Immerhin habe ich nur eine WOche Zeit um das Paket zusammen zu stellen.
Genau, die Zeit ist ja wirklich recht knapp. Deshalb wäre es toll, wenn ihr eure Abneigungen (Allergien usw.) bzw. Vorlieben mitteilt.Bei mir hat sich nichts geändert. Ich bin sehr pflegeleicht, außer Lakritz und Marzipan mag ich fast alles und lasse mich gern überraschen
Edit sagt noch, dass meine WL aktuell ist.
-
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Wunschliste meines WKi
Abneigungen habe ich keine, außer Tees aller Art.
-
Ich bin auch pflegeleicht, lasse mich von allem überraschen. Meine WL ist auch aktuell.
Bin schon total neugierig. Muss nur schauen das ich dann ggf. Montag oder wann ausgelost wird direkt in Buchladen gehe und ggf. das Wunschbuch bestelle damit es zeitlich klappt. -
Auch bei mir gilt: alles außer Mazipan ist okay.
-
Abneigungen zwar nicht aber eben Allergien, daher bitte keine Tees und nix mit Lakritze das mag ich gar nicht. Ansonsten passt es schon, meine Mum kann auch was essen wenn es nicht geht.
Bin schon gespannt was mein Wichtelkind alles auf der Wunschliste hat.
-
Lakritz und Marzipan gehen gar nicht.
-
Meine WuLi ist aufgeräumt; ich habe auch nichts gegen Second-Hand-Bücher oder Mängelexemplare.
Was ich nicht mag: Eier mit Schnaps- oder Geleefüllung, Zuckereier, Marzipan und Früchtetee ist auch nicht so mein Ding.
Allergien habe ich keine.
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Meine WuLi ist aufgeräumt; ich habe auch nichts gegen Second-Hand-Bücher oder Mängelexemplare.
Ich auch nicht! -
OOh, ich freue mich schon so!!
Bin schon ganz gespannt, wen ich bewichteln darfLieber Wichtelpate, mit mir hast Du es recht leicht - keine Allergien (es sei denn, Du möchtest mir ein Penicillin-Ei schicken :wow), nur mit Alkohol gefülltes braucht es nicht unbedingt...
Meine WuLi ist aktuell, und ich halte es wie Bella, hab auch nichts gegen gestempeltes und gut gepflegtes bereits gelesenes - bei mir wird es ja auch gelesen
-
Ihr Lieben, die Wichtelkinder sind in der Auslosung, bzw. einige PNs sind vielleicht auch schon da. Bis allerspätestens morgen früh sollten alle ihr Wichtelkind erhalten haben. Ansonsten bitte umgehend melden!
Und in einem Rutsch noch kurz was zu meinen Vorlieben/Abneigungen (ich bin mal so frech und kopiere das aus dem Weihnachtsthread, da hat sich nämlich nichts getan. ;-)):
- Ich habe keine Allergien.
- Ich mag gerne: Schoki (v.A. dunkle oder vollmilch mit irgendwie Nüssen, Mokka, Creme, was weiß ich; auf weiße habe ich aber manchmal auch Lust), Lakritz, Minze, Tee, Kekse, selbstgemachte Sachen finde ich natürlich auch toll, etc.
- Ich mag nicht gerne: Geleezeugs, Weingummizeugs, Duftkram, Kitschiges Dekozeugs, Schoki mit Chili, Lavendel oder so komische Variationen, aromatisierten Tee, schwarzen Tee; und nicht so gerne Süßigkeiten von Haribo.
- Ich bin kein Fan gebrauchter Bücher was das Wichtelbuch angeht. -
Zitat
Original von Cith
- Ich bin kein Fan gebrauchter Bücher was das Wichtelbuch angeht.das geht mir genauso, ich mag gebrauchte Bücher und Mängelexemplare auch nicht so gern.
-
Zitat
Original von bienchen69
das geht mir genauso, ich mag gebrauchte Bücher und Mängelexemplare auch nicht so gern.
Ich auch nicht.
Und ich brauch noch mein Wichtelkind. -
Zitat
Original von JustMeNico
Ich auch nicht.
Und ich brauch noch mein Wichtelkind.
Ich hab mein Wichtelkind auch noch nicht. -
Zitat
Original von bienchen69
das geht mir genauso, ich mag gebrauchte Bücher und Mängelexemplare auch nicht so gern.
Dito
-
Ich habe heute schon mal die Beilagen geholt. Und jetzt mache ich mich auf die Suche nach dem Wichtelbuch. Ich habe mein Wichtelkind jetzt bekommen und freue mich über mein Wichtelkind
-
ich habe auch mein Wiki bekommen und werde mal nach der Wunschliste sehen.
Mal sehen, wann ich ein paar Beilegsel besorgen kann, da ich ja z.Z. krankgeschrieben bin. Aber das klappt auf jeden Fall.
So jetzt werde ich erstmal spionieren. -
Buch ist bestellt. Jetzt muss es nur noch ankommen. Und dann geht das Paket auf reisen
-
Buch und ein Teil der Beilegsel sind bestellt, den Rest kaufe ich noch höchst selbst. Ich hoffe, mein OWiK freut sich