ZitatOriginal von Fritzi
Ihr Lieben, ich mach mal den Kümmert...
Boah, wie gemein.
Und ich wollte schon für Dich stimmen
ZitatOriginal von Fritzi
Ihr Lieben, ich mach mal den Kümmert...
Boah, wie gemein.
ZitatOriginal von Derfel
Boah, wie gemein.
Ne, laß mal... Bei meiner Stimme...
Also wenn ihr wollt, bin ich dabei. Momentan hätte ich sehr große Lust beim Wichteln mitzumachen.
Na klar, gerne! Je mehr, desto spannender wird die Raterei!
LG, Bella
Das habe ich noch nie gemacht aber es hört sich schön an und ich habe im Danke Thread von 2014 mal reingeschnuppert.
Ich möchte gerne mitmachen.
Ich habe alle eingetragen.
Schade, dass du doch nicht mit machst, Fritzi! Aber vielleicht nächstes Mal dann.
Ich glaube, ich setze dieses Mal auch aus. Da ich echt kaum noch Bücher in die Hand nehme, da ich ja schon länger auf E-Book umgestiegen bin. ... Aber beim Weihnachtswichteln werde ich auch wieder mitmachen. Viel Spaß euch allen.
Oh, doch, das hatte ich nur vergessen in der Liste zu vermerken, whiteroses. Jetzt stimmt hoffentlich alles.
dann bin ich ja beruhigt
Nur noch ein paar Tage bis zum Auslosen.
Ich würde auch gerne noch mitmachen - Adresse schicke ich sofort per PN
Ich auch bitte!
Die Adresse schicke ich gleich los...
Willkommen! Ich habe euch gleich eingetragen.
Was ist denn im worst case Fall das es nicht aufgeht mit den Teilnehmern?
Wieso sollte es nicht aufgehen? Mann kann ja quasi "im Kreis losen" und dann geht es sich immer aus, egal ob gerade oder ungerade Zahl.
LG, Bella
ZitatOriginal von belladonna
Wieso sollte es nicht aufgehen? Mann kann ja quasi "im Kreis losen" und dann geht es sich immer aus, egal ob gerade oder ungerade Zahl.
LG, Bella
So hätte ich ja auch denken können
Ich hab natürlich immer nur /2 gerechnet.
Danke dir für die Verbesserung Bella
Keine Ursache!
LG, Bella
Anmeldeschluss ist heute um 00:00. Wer also noch mitmachen möchte, ist herzlich Willkommen!
Ich warte nur noch auf mein Wichtelkind, damit ich die Wunschliste durchstöbern kann.
Meine ist nun auch sowas von aktuell.
Ach ich bin schon ganz gespannt.