Unterhaltung nach Noten

• Sie: "Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen, Sonnenschein!" (Mouskouri)
    Er: "Wer hat an der Uhr gedreht?" (Paulchen Panther)
    Sie: "Don´t cry, Daddy!" (Elvis)
    Er: "Siebenmeilenstiefel wünsch ich mir so sehr!" (Graham Bonney)
    Sie: "Der Teufel hat den Schnaps gemacht!" (Udo Jürgens)

Hat jemand Lust, die Unterhaltung fortzusetzen oder eine andere zu beginnen?

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Keiner Lust? Oder sind die Spielregeln doch nicht selbsterklärend?
    Okay, einen Anfütterungsversuch mache ich noch:

A: "Er hat ein knallrotes Gummiboot!" (Wencke Myhre)
    B: "Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael!" (Nina Hagen)
    A: "I´m sorry!"(Brenda Lee)
    B: "You ain´t nothing but a hounddog!" (Elvis)

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Selbsterklärend? ?( ?( ?( Für Genies, aber nicht für mich durchschnittlich intelligentes Menschlein.

Sollen die Mitspieler hier Schule spielen und Noten für die Zitate geben?
    Wie stellst du dir "die Unterhaltung fortsetzen" im Zusammenhang mit der Überschrift vor?
    Muss man sich Zitate suchen und damit antworten? Aber wozu dann Noten?

• Danke, ginger ale!!!
    Nein, keine Schule bzw Schulnoten. Noten wie Musik. Diese "Unterhaltungen" basieren doch alle auf Schlagertiteln.
    Und interessierte Mitspieler sollten jetzt entweder eine eigene aus Schlagertiteln (oder hilfsweise auch gern den Anfangswörtern (("Es war schon dunkel, als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts ging" oder "Griechischer Wein!") bestehende Unterhaltung erfinden oder eine bestehende dortführen.
    Jetzt klarer?

:wave