LR-Vorschlag: VERGELTE! - Siegfried Langer (mit Autor, ab 04.04.2015)

• Alles klar, dann bestelle ich noch fix mein Buch.

Wolke, weißt Du zufällig ob die Ebook-Einteilung gleich ist? Dann hätte ich das Buch auf jeden fall pünktlich zur LR.

• Aber klar findet die Leserunde statt! :-)
    Ich war eine Woche lang im Urlaub (Zypern, blauer Himmel, Sonnenschein), deswegen die Rückmeldung erst heute.
    Ich lose dann am Samstag gleich morgens die drei signierten Taschenbücher aus und gebe die Gewinner hier bekannt. Dann bräuchte ich schnellstmöglich die Postanschriften, damit ich die Bücher noch am Samstag auf die Reise schicken kann.
    Alternativ kann ich auch E-Book oder Hörbuch anbieten. Dann allerdings ohne Signatur. :-)

Liebe Grüße

Siegfried Langer

• Wow, dass mit dem Urlaub klingt echt toll!
    Gerade, wenn man das spannende Osterwetter hierzulande sieht :rolleyes ....

Aber sag, Siegfried, darf ich etwas anregen, erbitten...? Die Leserunde startet ja bereits am Samstag; wäre es Dir denn nicht vielleicht möglich, die Verlosung schon etwas eher zu starten, damit sowohl Gewinner als auch Nicht - Gewinner (und Papier - Leser ;-) ) nicht so arg viel später einsteigen müssen?

Schau, durch das Osterwochenende wären die Bücher der Gewinner - selbst, wenn sie mit der Samstagspost raus gehen, frühestens am Dienstag bei den glücklichen Dreien. Im Gegenzug dazu schaffen es möglicherweise einige von uns nicht (ja, ich rede jetzt auch von mir :zwinker), sich das Buch am Samstag noch zu besorgen - also wird es auch da mindestens Dienstag bis zum Lesestart....

Wäre doch schade, wenn dann die LR dadurch mit Verzögerung oder mit nur einigen E-Book Lesern starten würde, oder?
    Sind einfach nur meine Gedanken hierzu - ich freue mich in jedem Fall auf diese Runde!!!

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von Richie
    @ Grinse

Vor allem kannst du nicht in den Buchladen gehen und das Buch bestellen, es kann nur über ama bezogen werden. Ich habe auch ganz verblüfft geguckt, als mir meine Buchhandlung das mitgeteilt hat :-(

:wow Öff, gut zu wissen!! Danke für die Info, Richie!! Das erspart mir einen Weg....
    Aber warum ist das so? Siegfried, kannst Du das erklären? ?(

Naja, ;-) Gut für's Forum, können wir dann ja über den Forumslink bestellen :-)

Kommt gut durch die Nacht, es scheint ja endlich nicht mehr so stürmisch zu sein....

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Siegfried, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub?

Mich bitte aus der Verlosung nehmen, ich habe mir bereits das Ebook gekauft. Kann dann am Samstag loslegen! :-]

• Zitat

Original von Grinse
    Aber sag, Siegfried, darf ich etwas anregen, erbitten...? Die Leserunde startet ja bereits am Samstag; wäre es Dir denn nicht vielleicht möglich, die Verlosung schon etwas eher zu starten, damit sowohl Gewinner als auch Nicht - Gewinner (und Papier - Leser ;-) ) nicht so arg viel später einsteigen müssen?

Ich möchte die Auslosung nicht nach vorne verlegen, vor allem deswegen, weil ich Auslosung und Versand zeitlich ohnehin nicht vorher schaffe.
    Ich denke, der Großteil wird dann erst Mitte der nächsten Woche einsteigen, aber ich möchte auch nicht mit einem 'späteren Start für alle' diejenigen ausbremsen, die bereits ein E-Book gekauft haben (oder dies am Samstag tun) und bereits über die Osterfeiertage lesen wollen.
    Gelesen wird ja dann ohnehin in unterschiedlichen Geschwindigkeiten.

• Zitat

Original von Grinse

:wow Öff, gut zu wissen!! Danke für die Info, Richie!! Das erspart mir einen Weg....
    Aber warum ist das so? Siegfried, kannst Du das erklären? ?(

Der Roman wurde von Amazon Publishing veröffentlicht:
    http://www.apub.com/
    Amazon Publishing ist seit etwa einem Jahr auf dem deutschsprachigen Markt aktiv und eine hundertprozentige Tochter von Amazon. Daher kommt die Exklusivität bei Amazon.

• Zitat

Original von SiegfriedLanger
    Ich denke, der Großteil wird dann erst Mitte der nächsten Woche einsteigen

Hast du eine Ahnung - bei diesem Wetter :chen
    Bei Buch liegt hier, post-it sind drin und da geht's am Samstag 1, 2, 3 und los :chen

• Da ich mit einer Rezension bei einem anderen Gratisbuch noch hinterherhinke, habe ich mir nun das Buch selbst bei Amazon bestellt. Mein Beginn wird sich allerdings trotzdem verzögern, da ich mich wohl bei zu vielen Leserunden angemeldet habe und nun mit dem Lesen nicht hinterher komme.

• Ich habe ausgelost ...

Die drei Gewinner sind

.
    .
    .

Johanna

.
    .
    .

maikaefer

.
    .
    .

Grinse

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir so bald wie möglich per PN oder E-Mail eure Adressen.
    Ich kann euch auch gerne ein E-Book oder ein Hörbuch zukommen lassen, falls euch das lieber ist.

Als Teilnehmer für die Leserunde haben sich angemeldet:
    buntfisch
    Vivian
    Johanna
    xexos
    nofret78
    Richie
    maikaefer
    Grinse

Falls noch jemand dazustoßen möchte: sehr gerne!

Viel Vergnügen bei der Leserunde!

• Oh, da freue ich mich aber sehr, lieber Siegfried, vielen Dank! :anbet
    Adresse ging bereits an dich ab. Hätte gern ein "richtiges Papierbuch".
    Allseits schöne Ostertage! :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• :freude jay!
    Vielen lieben Dank, Siegfried - da freue ich mich aber sehr!!!
    Ich würde mich besonders über ein von Dir signiertes Exemplar freuen, die Adresse geht Dir sobutz zu!

Oh, und auch noch Dank für die Erklärung zu der Erscheinungsform bei Amazon :fingerhoch

Ein ruhiges, gesegnetes Osterfest Dir und allen anderen :-)

image.gif