ZitatOriginal von Maharet
Ich hab auch noch keine Ahnung von wem meines sein könnte, bin leider noch gar nicht zum "raten" gekommen...
sorry, damit wollte ich natürlich sagen das mein Schrott schon da ist. Schon ziemlich lange sogar
ZitatOriginal von Maharet
Ich hab auch noch keine Ahnung von wem meines sein könnte, bin leider noch gar nicht zum "raten" gekommen...
sorry, damit wollte ich natürlich sagen das mein Schrott schon da ist. Schon ziemlich lange sogar
Meine Schrottelpost ist da und kommt aus Hessen. Muss ich doch gleich mal stöbern gehen, wer da so in Frage kommt.
Mein Schrottelkind hat übrigens auch schon Post bekommen.
So wie es aussieht müßt ihr morgen ohne mich entschrotteln.
ZitatOriginal von oemchenli
So wie es aussieht müßt ihr morgen ohne mich entschrotteln.
Och, dann machen wir beide es uns hier gemütlich und amüsieren uns, was die anderen bekommen.
Fazit - hier war heut auch nix.
Aber die Post soll ja streiken. Sooo verwundert hats mich nicht.
Oder mein Postbote will mich ärgern - der muß nämlich so oft hier Büchersendungen abgeben
Och Mönsch, aber gut, man ist nicht alleine.
Das tut mir echt total leid für euch beide
Ich bin im Moment auch sehr unzufrieden mit der Post
Noch ein Tipp kurz vorm Entschrotteln: Mein SchroKi hat sich hier im Thread die letzten Tage nicht zu Wort gemeldet.
LG, Bella
@ oemchenli und Johanna:
Falls Euer Schrott auch nächste Woche nicht kommt, können wir Euch ja auf dem Eulen-Tauschtisch einen schönen Ersatz-Schrott aussuchen!
LG, Bella
Kann mir grad nochmal jemand sagen, um wieviel Uhr wir heute entschrotteln wollen? Wieder 19:00 Uhr?
LG, Bella
Das ist ja echt schade das eures noch nicht da ist oemchen und johanna
wollen wir warten und nach Ostern entschrotteln?
nur mal so als Idee?
Edit hat Oster ein "n" geschenkt....
Ich hätte da kein Problem mit
Wäre für mich auch kein Problem, aber wann wollen wir es dann machen? Mittwoch?
LG, Bella
Mir macht es nichts, wenn wir heute schrotteln.
Wir haben uns ja drauf gefreut und können nix für die Unfähigkeit der Post.
Als Idee lassen wir dann einfach den Thread, den ich nachher aufmache, einfach noch mal erneut aufleben, wenn Oemchen und ich die Schrottelpakete haben.
Mitraten können wir allemal, uns amüsieren ebenfalls und außerdem hab ich mich drauf gefreut.
Welche Uhrzeit wär euch am liebsten?
mir ist es im Prinzip ab Spätnachmittag egal - da ich außer lesen nix großes vorhabe.
18:00 Uhr ?
Soll mir recht sein - hier läuft heute eh nix nach Plan, sodass ich vielleicht nicht permanent vor dem Rechner sitzen, aber zumindest mit einem Auge dabei sein kann, egal wann wir anfangen!
LG, Bella
Ihr könnt heute schon entschrotteln, wer weiß dann wann die Post uns unsere Post bringt.
Ich bin so so SOOOO sauer auf die Post
Da verschickt man extra NICHT als Büchersendung und dann schaffen sie es innerhalb 4 Werktage nicht, die Sendung zuzustellen
Falls das Buch verloren gegangen ist, und es auch morgen nicht in der Post ist, verschicke ich natürlich ein Ersatzbuch, das dann aber nicht mehr ganz so schrottelig ist.
Mir tut mein Schrottelkind sehr leid, und ich hoffe, du hast heute abend trotzdem Spaß
18 Uhr könnte passen.
Versprechen kann ich es nicht, aber zu 80% bin ich da
Mein Schrott-Kind hat also meine Sendung nicht bekommen, das tut mir sehr, sehr leid!
Im Moment ist wirklich nichts sicher bei der Post. Eine Warensendung zu mir hat fast 4 Wochen gebraucht und meine Schwierigermutter hat zu zwei Geburtstagen normale Briefe zu uns geschickt, die nur 40 Kilometer zu überwinden hatten - und die haben eine glatte Woche gebraucht.
Sollte gar nichts mehr ankommen, kann ich gern auch nochmal Ersatz losschicken
Sollte das Entschrotteln heute trotzdem stattfinden, kann ich gern dabei sein. Aber ich kann auch gut und gern noch warten, bis alle ihren Schrott haben (favorisiert).
Ok, dann lassen wir uns den Spaß nicht verderben.
Ich hab mich ja auch mit drauf gefreut, meine Liste zu machen - Die dann vermutlich wieder völlig konfus wird, wie jedes Mal
Dann mach ich mal den Thread auf, damit wir uns ein büschen vorfreuen können.
Ich freu mich schon aufs Entschrotteln und bin um 18 Uhr dabei. Hoffe, ihr habt trotzdem Spaß, Johanna und oemchenli!
Hab noch keinen blassen Schimmer, wer mich beschrottelt haben könnte, und hoffe auf einen Tipp im Inneren des Umschlags.
Mein Tipp kurz vor Schluss: Mein Schrottelkind hat so viel Schrott zu Hause, dass es für eine zweite Schrott-Sendung reicht.
Tut mir leid für euch beide, dass ihr euren Schrott noch nicht bekommen habt.
Noch ein Tipp von mir ehe es los geht: Ich hab den Hinweis in der Karte vergessen ...
Mein Tip - meine Schrottelpost ging nach Süddeutschland - [SIZE=7]also - weiter als bis Stade [/SIZE]