So, mein Buch ist weg und eine Karte liegt auch dabei.
Ostern naht - Bücher müssen weg - Schrotteleulen freuen sich
-
-
Ich habe auch mein Schrottelkind und bin schon ganz aufgeregt
Buch geht morgen auf die Reise -
Mein Buch geht Freitag, spätestens am Samstag auf die Reise
-
Also mein Buch ist vielleicht schon unterwegs.
Und ne Karte ist auch dabei. -
Mein Buch geht morgen auf die Reise, weil ich Trottel vorhin vergessen habe, es auf meine große Besorgungstour mitzunehmen!
LG, Bella
-
Ich habe das Buch heute los geschickt. Eine Karte ist auch dabei.
-
Mein Schrottelbrief ist auch unterwegs, allerdings habe ich vergessen, einen Schrottel-Warnhinweis anzubringen Irgendwas vergesse ich immer. Immerhin ist diesmal eine schrottelwürdige Karte dabei.
-
Mein Schrott-Buch ist auch unterwegs, hab auf der Lasche zum Öffnen auch "Schrottelpost" draufgeschrieben.
Und wisst ihr was, meine Schrottelpost kam schon gestern an
Da war meine Schrottelmama ja ganz fix. Bestimmt ein Profi, bei der alles schon lange alles bereit lag -
Mein Schrott ist auch schon raus, ich hab ganz groß draufgeschrieben das Schrott drin ist
-
Schrotthinweis habe ich auch nicht draufgebappt.
-
Mein Buch ist auch unterwegs
-
Dito!
LG, Bella
-
Ich habe einen Schrott-Hinweis auf den Umschlag geschrieben.
-
So, meins ist jetzt auch unterwegs.
Ein kleiner Schrottelhinweis ist auch auf dem Umschlag zu finden. -
Buch weg.
Karte drin.
Schrottel Hinweis vergessen.Diesmal furzfrei und ohne Soundboard.
-
Buch ist weg und Buch ist da!!..... Ähm.... Klar, oder?
Freue mich, hab auch schon ganz gut eingrenzen können auf eine knappe Handvoll Wichtel
Mein Buch ist nicht als Büchersendung unterwegs.....
-
Mein Buch ist auch da
-
Mein Buch ist Donnerstag auf die Reise gegangen. Mit Warnhinweis auf dem Umschlag. Aber ohne Karte, dafür mit ... Wird nicht verraten!
-
Mein Schrottbrief ist auch da.
-
Meines ist auch verschickt - allerdings habe auch ich den Schrotthinweis vergessen
Karte ist auch nicht drinnen, dafür etwas anderes osterlichesMein Schrottbuch ist heute angekommen - konnte eben schon ganz viele ausschließen, weil es einen Hinweis drauf hat und aus Bielefeld kommt...