Ich mach auch mit, hab da ein besonderes "Schätzchen"
Ostern naht - Bücher müssen weg - Schrotteleulen freuen sich
-
-
Zitat
Original von belladonna
Findus,
das Schrottbuch musst Du aber nicht lesen!Nix da, wird gelesen was auf den Tisch kommt.
Wie bei Muttern -
Ich bin auch wieder mit dabei!
Johanna, brauchst du noch eine losende Schrottelfee? -
Zitat
Original von Tilia Salix
Ich bin auch wieder mit dabei!
Johanna, brauchst du noch eine losende Schrottelfee?Na klar, ich rechne fest mit Dir - wir sind ja ein gutes eingespieltes Team
-
Ich überlege gerade, ob ich ein Schrottbuch hier habe.
Gibt es schon einen Versendungstermin? -
Die Daten sind mir gleich, nur Ostersonntag wäre schlecht, da haben wir den Einzigen Termin.
-
Mir ist es auch gleich, wann wir versenden/entschrotteln, da wir diesmal über Ostern zu Hause sind.
LG, Bella
-
Karfreitag wäre zum Entschrotteln super. Für mich zumindest
-
Jou, das fänd ich auch gut.
Samstags sind viele ja beim Osterfeuer und haben dadurch abends keine Zeit.Wenn alle einverstanden sind, laßt und den Karfreitag - 3.April nehmen.
Gut wäre, wenn die Schrottelschätze am Montag, spätestens Dienstag - 30, 31. März bei ihren Schrottelpartnern wären, damit wir notfalls - sollte Post mal wieder keinen Lust haben - noch etwas unternehmen könnten.
Sprich, daß alle ungefähr bis Mi, Do. 25/26 März versenden.Auslosen werden wir dann unmittelbar vorher, wohl am Wochende oder am Montag - 22/23 März.
Theoretisch sollte das alles so hinhauen
Dann haben bis dahin noch einige Eulen die Chance, um sich dieses Event nicht entgehen zu lasse, sich bis dahin anzumelden
-
-
Klingt super
-
Zitat
Original von Johanna
Sprich, daß alle ungefähr bis Mi, Do. 25/26 März versenden.
Auslosen werden wir dann unmittelbar vorher, wohl am Wochende oder am Montag - 22/23 März.
Halte ich für sehr knapp.
Auslosen und 3 Tage süäter sollen die Packerl schon verschickt werden.
Manch einer ist nicht daheim, beruflich oder privat unterwegs.Besser mindestens 8 Tage Zeit geben zum verschicken.
-
Zitat
Original von Derfel
Halte ich für sehr knapp.
Auslosen und 3 Tage süäter sollen die Packerl schon verschickt werden.
Manch einer ist nicht daheim, beruflich oder privat unterwegs.Besser mindestens 8 Tage Zeit geben zum verschicken.
Das hab ich auch schon gedacht... Lieber mehr Spielraum.
Zum Entschrotteln find ich Karfreitag gut geeignet!
-
Hat sich schon eine Entscheidung für Auslosen und Losschicken ergeben?
-
Wäre damit gedient, wenn wir die gegenseitigen Partner am Mo. 24.3 per PN verschicken?
Dann sind noch 1,5 Wochen Zeit bis zum entschrotteln.wenn Ihr das für zu knapp haltet, machen wir es ein paar Tage früher, so daß wir bis bsp. zum 20.3. auslosen.
ich wollt halt noch die Chance geben, daß sich Eulen anmelden können.
-
1,5 Wochen klingt doch gar nicht schlecht. Wer spät dran ist, kann ja vielleicht notfalls per Brief verschicken, Büchersendungen brauchen ja durchaus auch mal 10 Tage.
-
Für mich ok!
-
Och, ich hätte da das eine oder andere "ganz tolle" Buch. Nur bin ich am 3.April wahrscheinlich anderweitig beschäftigt - irgendwo im Süden. Darum wird das diesmal leider nix.
-
Zitat
Original von ginger ale
Och, ich hätte da das eine oder andere "ganz tolle" Buch. Nur bin ich am 3.April wahrscheinlich anderweitig beschäftigt - irgendwo im Süden. Darum wird das diesmal leider nix.Auch im Süden gibt es eine Post
-
Zitat
Original von BelleMorte
Für mich ok!Für mich auch.