Will mich den Willkommensgrüßen meiner VorgängerInnen anschließen.
Groetjes, Wilma
Will mich den Willkommensgrüßen meiner VorgängerInnen anschließen.
Groetjes, Wilma
.
Hallo Shop*Girl,
Herzlich Willkommen im Eulennest
:waveEmilia
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen!
Liebe Grüße,
milla
..danke Euch allen, auch für die süßen Bilder...ich liiiebe Winnie the Puuh....
Jetzt klärt mich doch mal einer über diese Bücher-Kauf-freien Monate auf... das ist für mich ja fast schier unhmöglich........
Ich bin auch büchersüchtig........ . Ich habe ungefähr 100 ungelesen Bücher hier zuhause und kann doch an keinem Mängelexemplar-Wühltisch vorbeikommen ( vielleicht würden Scheuklappen helfen ?? ). Gerade eben habe ich mir schon wieder zwei mitgebracht...2 Bücher zum Preis von einem halben... ( sozusagen...) wer kann da schon wiederstehen??? Wer weiß, wann man sie je wieder sooo günstig bekommt??? Und dann gibt es ja auch noch Ebay oder Amazon.... vielleicht müßte ich meinen PC mal aus dem Fenster werfen??? Aber dann hätte ich ja noch mehr Zeit zum Lesen...es ist also hoffnungslos....:bonk
Dann schließ Dich doch uns einfach an und komm in die Klinik der Büchersüchtigen..
Mit ein wenig Rückhalt klappt es vielleicht...
Herzlich Willkommen, shop*girl
Schön, dass du uns Gesellschaft leisten willst!
Viel Spaß dir bei den Eulen!
Auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum!
Herzlich Willkommen bei den Eulen
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hallo und herzlich willkommen bei den Eulen. Büchersüchtige werden hier garantiert nicht geheilt aber können dafür auf vollstes Verständnis hoffen.
Willkommen
ZitatOriginal von shop*girl
Ich hoffe also, ich werde mich Eurer Gesellschft als würdig erweisen....
... schonmal ein guter Anfang, brav
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Hallole
Willkommen bei uns!
Hallo Shop*Girl,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Eulenrunde und noch viel Spaß hier.
Vielen Dank Helga,
ich fühle mich hier schon sehr wohl. Vor allem bin ich hier mit meiner schrecklichen Sucht nicht allein.....
Hallo shop*girl!!!
Auch von mir herzlich Willkommen hier!
Und du hast echt ALLE Bücher von diesen Autoren gelesen? Man, das ist verdammt viel!!!
Gerade erst gelesen und deshalb ein verspätetes, dennoch herzliches Willkommen auch von mir.