Ich bin die Neue und komm jetzt öfter....

• Zitat

Original von Morgaine
    Hallo shop*girl!!!
    Auch von mir herzlich Willkommen hier!
    Und du hast echt ALLE Bücher von diesen Autoren gelesen? Man, das ist verdammt viel!!! :lache

Ja, oder sagen wir besser, wo viel ich weiß alle. Das sind schon einige, ich habe da auch son Fimmel. Wenn ich von jemandem ein Buch gut finde, fange ich gleich an, mir den Rest dieses Autors bei Ebay zu ersteigern ( meiner Meinung nach eine ganz besonders schlimme Form der Sucht.... :cry ). War bisher auch o.k. Nur bei Stefanie Zweig wars ein Fehler...ein Buch fand ich gut ( ich glaube es hieß Karibu heißt willkommen ) und bei Nirgendwo in Afrika mußte ich mich irgendwie zum Weiterlesen zwingen. Naja, vielleicht biete ich sie irgendwann hier zum Kauf bzw. Tausch an. :grin

• Tach auch.
    Jetzt klappt das nicht mehr mit so wenigen Büchern im Jahr. Es wird vermutlich die doppelte Menge.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• @Patenonkel von Harry

Oh Gott, :wow, wo soll ich denn die Zeit hernehmen????? Ist ja so schon schwierig, das vorgenommene Pensum von 1 Buch pro Woche einzuhalten... bin schon mit 2 im Rückstand :cry

Im Moment lese ich Mary Higgins Clark, das rutscht ganz gut...ich habe hier noch 4 Teile von Diana Gabaldon stehen, da traue ich mich gar nicht ran....