Ich werde am Mittwoch Vormittag in der Stadt sein und fahre Sonntag Nachmittag wieder - ich hoffe ich sehe Euch!
Buchmesse Leipzig 2015
-
-
Ich habe mir auch Halle 5/ C410 für Samstag, 14 Uhr notiert, kann aber nicht versprechen, ob ich es schaffe.
-
Geht jemand zu Frauke Scheunemann und Arno Strobel am Freitag?
-
Wann ist Arno Strobel am Freitag da? Würde mich schon interessieren, denke aber nicht, dass ich es auch am Freitag zur Messe schaffe. Ist er auch Samstag da?
-
13 oder 14 Uhr Halle 2.
-
-
-
Also wenn das so weitergeht wie es heute angefangen hat bin ich Sonntagabenf todmüde ...
-
Die Kondition der Schweizer ist auch nicht mehr das was sie mal war.
-
Ich freue mich riesig auf morgen und hoffe darauf, viele Eulen zu sehen.
-
Leider bin ich heuer nicht dabei. Aber euch viel Spaß!
-
Ich freu mich auch sehr auf morgen! In weniger als zehn Stunden geht es los!
-
Ich hab "die Messe" als solches gesehen. Ich werd mit den anderen Eulen aber hinfahren und dann entscheide ich je nach Besucherandrang wie mein Tag verlaufen wird. Sollte es mir zu viele Besucher haben und das Vorwärtskommen mühsam sein klinke ich mich aus und begebe mich in Leipzigs Innenstadt. Ansonsten versuche um 14.00 Uhr beim Stand der 42er zu sein.
-
Schade, dass es insgesamt nur 3 Eulen zum Treffpunkt geschafft haben, es war aber trotzdem schön. Und die Kekse und Schokolade waren sehr lecker.
-
Mein Buchmesseaufenthalt verkürzte sich am Samstag leider unvorhergesehen. Eine Stunde nach Abfahrt mussten wir auf einen Krankenwagen warten, kamen dann von Stau zu Stau und ich war erst um 12 auf der Messe. Sonst war ich immer schon kurz nach neun in der Glashalle. Zurück ging es dann auch schon um 17 Uhr, was ich nicht vorher wusste und auch nicht verstehe. Zumindest hätte ich mir da meine Messetagsplanung wirklich sparen können und musste so auch auf das Messeeulentreffen bei den 42ern verzichten. Es war für mich also Buchmesse im Schnellverfahren und so etwas enttäuschend. Freu mich jetzt schon auf 2016 mit mehr Zeit für die Messe.