Lisa Jackson: Dark Silence - Denn deine Schuld wird nie vergehen

• Serie: Anthony-Paterno / San Francisco - Teil 1

Originaltitel: If only she knew
    Verlag: Knaur TB
    Seiten: 560
    Weitere Teile: 2. Teil: Deadline: Rache, wem Rache gebührt

Beschreibung laut Amazon:

Brutaler Mordanschlag auf einem Highway in San Francisco: Schwerverletzt überlebt Marla Cahill, doch sie kann sich an nichts mehr erinnern. Nicht an ihr Baby, das nach dem Autounfall spurlos verschwunden ist. Nicht an ihre Beifahrerin, die den Unfall nicht überlebt hat. Und nicht an ihren Ehemann, der sie im Krankenhaus vehement von der Außenwelt abschottet – nur zu ihrem Besten, versteht sich. Doch ist Marla wirklich Marla? Und wem kann die Frau ohne Gedächtnis noch vertrauen, wenn ein wahnsinniger Serienkiller ihr nach dem Leben trachtet? Als Marlas Erinnerungen langsam und in Bruchstücken zurückkehren, ist es beinahe schon zu spät …

Meine Meinung:

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war spannend, auch wenn der Klappentext schon ein bisschen verraten hat. Hat mich aber nicht so sehr gestört, weil ich mir nicht sicher war, inwiefern das alles Sinn macht. Der Sinn erschloss sich mir dann erst recht spät.

Ich werde mir ziemlich bald auch den 2. Teil zur Brust nehmen.

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CathrineBlake ()

• Im Oktober 2009 gelesen. Kann mich erinnern das es mir wie die meisten Thriller von Frau Jackson sehr gut gefallen hat.

Habe ja immer im Wechsel gelesen mal Frau Jackson mal Frau Rose.

Edit staunt: Ich habe keine Rezi geschrieben ....damals....Frevel, aber nicht zu ändern.