Dr. Oetker Backclub

• Nachdem ich im neuesten Tchibo Prospekt mal wieder auf den Dr. Oetker Backclub gestossen bin, hab ich mir jetzt doch einmal ein Jahr gegönnt.

Ist jemand von euch da schon Mitglied und kann was dazu sagen? Ansonsten werde ich hier mal berichten, ob es was taugt.

Beim derzeitigen Tchibo-Angebot gibt's noch ne hübsche Nostalgie Blechdose mit Backzutaten gefüllt dazu. Die kostet so wohl schon 13,90€ Damit ist das 14,90€ Angebot für ein Jahr nicht allzu teuer. Backzutaten braucht man schliesslich immer :-)

• Ich habe das Abo vor zwei Jahren zum Geburtstag bekommen.
    Es war soweit ganz schön: es gab zu jeder Zeitschrift ein original Produkt. Mal war es ein Päckchen Bourbon Vanille, ein Pinsel oder sonst irgendwelche Dr. Oetker-Produkte.

Ich habe die Magazine zwar alle noch da, bisher aber erst einmal was draus gebacken.

Soweit fand ich das Abo toll aber eben nicht so toll, dass ich es verlängert habe.
    Allerdings ist das Tchibo-Angebot schon sehr verlockend, vielleicht überlege ich es mir doch noch mal :gruebel Und bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen!

• Ich war da mal vor Jaaaaaahren dabei, hab es aber irgendwann gekündigt.

Beim aktuellen Angebot kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Ich denke mal drüber nach, ob ich das mal wieder für 1-2 Jahre mache. :gruebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ich bin da auch seit Jahren dabei .....jedesmal liegt etwas dabei .. oft sind es dann neue Produkte die gerade auf den Markt kommen die Rezepte richten sich immer etwas nach der Jahreszeit ...

e0354.gif

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• Ich habe die Mitgliedschaft schon 3 Mal verschenkt und die Freude war groß. Das Tchibo Angebot ist echt toll. Damit habe ich es 2 Mal verschenkt. Die Rezepte sind toll. Die Guglhupf Zeitung gabe ich schon ein paar Mal durchgeblättert. Es sind nicht nur Kuchen und Torten darin, ab und zu auch mal herzhaftes.

Ich habe vor 2 Jahren mal eine Dr Oetker Besichtigung mitgemacht. Das kann man über deren Website buchen, kostet 15€ und anschließend werden Dr Oetker Produkte gefuttert und jeder bekommt noch eine Tüte mit Produkten, der Kochzeitung und außerdem werden 2x Backclubmitgliedschaft verlost.

Ich kann auch die Dr Oetker Rezepte App empfehlen. Gute Suchmöglichkeiten. Rezepte zum Backen, Kochen, Einmachen, nach Anässen sortiert, nach Kochzeit bzw. zeitlicher Aufwand oder einfach Zutaten suchen und schauen, was dann ausgeworfen wird.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend