Schön, vingela, dass Ihr eine tolle Feier hattet
Das LW kommt jetzt mit mir zum Kieferchirurgen
Schön, vingela, dass Ihr eine tolle Feier hattet
Das LW kommt jetzt mit mir zum Kieferchirurgen
Schönster Aprilwetter - mal tobt es, mal scheint die Sonne...das LW sucht den Regenbogen.
Hier gab es gerade einen heftigen Schneesturm. Ist wirklich März?
Das LW weiß, dass ich vielleicht nicht mehr ganz auf dem Laufenden bin.
Das LW Clare- schön, dich wieder zu lesen.
Ich mal zurück, und dann bin ich auch schon wieder weg.
Das LW wollte mal schauen, ob ich schon wieder so weit bin.
Ich schick das LW dann mal gleich nach Düsseldorf. Der soll schön auf Pferdchens Kieferchirurgen aufpassen.
Hier scheint die Sonne, doch der laute Stuem pfeift trotzdem um alle Ecken.
Das LW meldet zufrieden, dass die neuen Möbel heute tatsächlich wie bestellt geliefert worden sind. Jetzt muss Tochterkind sie nur noch einräumen und dann ist die Zimmer-Neugestaltung erfolgreich abgeschlossen!
Jetzt trinken das LW und ich erstmal unseren verspäteten Mittagskaffee und dann wird weitergeputzt.
Hier ist übrigens auch Aprilwetter vom Feinsten, aber mich stört's nicht und der Regen ist bitter nötig - hier war es viel zu trocken in letzter Zeit!
LG, Bella
Das LW wurde gerade mit mir zusammen zur Tür hereingeweht - huiii, was für ein Frühlingssturm!
Hallo Clare, schön, dass du wieder da bist
Das LW freut sich das Clare hier rein geschaut hat und das bei vingela gestern ausser dem Wetter alles schön war.
Hallo Clare, schön, dass Du mal wieder on bist. Das LW und ich wünschen Dir weiter ganz viel Kraft!
Clare meine Gute
Sehen wir uns bei Hennies?
Das LW schaut mir beim Aufräumen zu. Gleich kommt der Bibelkreis zu uns.
Na dann viel Spaß, Frau Fisch!
Lesebiene, wir sehen uns auf jeden Fall im Hennies.
Auch wenn wir das LW dann hier lassen müssen.
Ich grüße auch Clare und freue mich auch schon sehr auf unser Eulentreffen. Das LW überlegt noch einen Ostergruß an die Tante zu schreiben.
Das LW verließ den Bibelkreis und rief ein fröhliches Amen
Das LW kommt zu mir- Schlafenszeit
Schlafenszeit ist erst gleich, daher kommt das LW nochmal zu mir.
Das LW streut hurtig frisches Heu für Pferdchens Nachtlager und kommt dann zu mir.
Das LW begleitet mich ins Bett. Ich bin sooo müde!
Das LW wechselt die Betten und schläft bei mir weiter. Gute Nacht!