Irgendwie dachte ich das cockespaniel das Pizza Taxi ist ... Wie auch immer, das letzte Wort flitzt zu mir.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ds LW meit das Sappi wohl etwas verwirrt ist und flieht zu mir.
-
Mit dem Aufenthaltsortes meines Velos kann ich beruhigt sein, es steht trocken und angeschlossen in einer Garage.
-
Lesehest
kuschel, wer ist Max?
-
Das LW verrät Biene das sie mal bei Steffis Cats & Hats suchen soll.
-
-
Ich war eben auch gerade mal wieder auf Steffis Homepage. Dort sind ja auch unsere Freunde vom Herbsteulentreffen zu finden: Erich, der Ziegenbock, und die sanftmütige Giraffe Amani. Max habe ich dort natürlich auch entdeckt.
-
Das LW schaut mal, wie viel mir vom Abendessen bekommt.
-
Das LW hat mit mir Tatort gesehen. Jetzt machen wir bettfertjg.
-
Der Sonntag liegt in den letzten Zügen und die Zeitumstellung ist eine reine Freude. LW lässt mich ein wenig eulen, um die Stimmung aufzuhellen.
-
Das LW und ich verabschieden uns für heute Nacht. Schlaft gut alle zusammen.
-
Gute Nacht! Das LW hüpft in mein Bett.
-
Freude? Mich nervt es gerade mir fehlt die Zeit
-
Das LW freut sich auf die semana santa.
-
Aufstehen wenn es noch dunkel ist? Regen und Wind? Arbeit lockt???
-
Guten Morgen! Das Aufstehen fiel dem LW und mir gar nicht schwer, waren wir doch wieder viel zu früh von allein aufgewacht. Das hat aber auch in der Nacht gestürmt und geklappert. Ich stelle mal Tee bereit
-
Das LW stellt erfreut fest, dass keine Bäume umgefallen sind - nur ein großer Blumenkübel. Es hagelt. Und stürmt.
Ich will Frühling. -
Das LW freut sich über Sonnenschein bei mir
-
Wir hatten leider gar kein schönes Konfirmationswetter, dafür aber ein schönes Fest. Heute kommen nochmal die Nachbarn zum Kaffee und dann ist auch schon alles wieder vorbei. Das LW hat mit uns gefeiert und bleibt auch heute noch bei uns, um von unseren fantastischen Kuchen zu essen.
-
Da schleicht sich das LW doch gleich mal an die Küste, um auch ein Stück zu stibitzen.
@ vingela: Das freut mich für euch.