Das LW eult lieber. Dann wird gestrickt.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW ist entsetzt - wir haben gerade die ersten Schnecken im Freien entdeckt. NEIN!
sapperlot, ich bin sehr gespannt, wie dir Butcher's Crossing gefällt.
-
Ein fröhliche Hallo in die Runde. Ich nehme das LW mit um Herrn Jerry bei seiner Hundesitterin abzuholen.
-
Hat Rüdiger auch eine Sitterin?
-
Das LW geht jetzt mit mir in die Badewanne
-
Dort war das LW schon.
-
Es ist eben ein besonders reinliches LW.
-
Das LW kommt mal wieder zu mir und dann schauen wir gemeinsam, was während der letzten Tage bei der Eule passiert ist.
-
Das LW kommt zu mir, noch etwas Akten wälzen.
-
Akten werden erst morgen wieder bearbeitet.
-
Das LW ist hocherfreut, das Pferdchen wieder zu lesen.
Es bereitet sich aber jetzt mit mir auf das Länderspiel vor. -
Ich freue mich auch.
Lieben Dank auch hier nochmal für die Glückwünsche!
Das LW trinkt ein Glas Wasser mit mir.
-
Das LW hofft, dass es der Vingela-Familie die Konfi nicht total verregnet hat und dass sie eine schöne Feier hatten!
Hier war das LW den ganzen Tag fleißig mit Wäsche, Bügeln, Haushalt und sonstigen sinnvollen Tätigkeiten, sodass wir uns jetzt guten Gewissens auf den Tatort vorbereiten dürfen!
LG, Bella
[SIZE=7]Edith spendiert ein "r".[/SIZE]
-
as LW kommt hierher und wartet aufs Pizza Taxi.
-
Dann möge Frau kuschel dem kleinen Cockerspaniel meine besten Grüsse ausrichten. Ich hab soeben die ersten Worte meines neuen Buches gelesen und es trennen mich nur noch 193 Seiten vom letzten Wort.
-
Leider macht sich Cocky recht rar. Aber wenn ich das nächste Lebenszeichen bekomme richte ich die Grüße aus.
-
Ich gucke gerade fasziniert, wie der Wind den Regen übers Feld treibt. Das LW meint, alles ist gut, solange die Ziegel auf dem Dach bleiben.
-
Wir hatten leckere Pizza. Jetzt wende ich mich mit dem LW wieder Max zu.
-
Das LW kann berichten, dass ich mei8n Fahrrad am Nachmittag habe stehen lassen, es hört nicht zu regnen auf. Das hole ich dann mal an einem anderen Tag wieder ab.
-
Das LW und ich hoffen das es dann noch da ist.