Kuschel,
ist noch ein bisschen Kaffee da? Ich hab' gerade so einen Durchhänger und könnte noch ein Tässchen vertragen.
Dafür führe ich das LW nachher zum Essen aus, wir machen Frauenabend beim Griechen.
LG, Bella
Kuschel,
ist noch ein bisschen Kaffee da? Ich hab' gerade so einen Durchhänger und könnte noch ein Tässchen vertragen.
Dafür führe ich das LW nachher zum Essen aus, wir machen Frauenabend beim Griechen.
LG, Bella
Das LW meint Kuschel sollte sich um Rüdiger kümmern.
Das LW schiebt einen Kaffee zu bela und erklärt beo das Rüdiger gerade eine Maus vernascht hat.
Rüdiger traut sich Sachen, die mache ich seit 17 Jahren nicht mehr. Beim Vernaschen war mein letztes Wort: Ja. Seitdem nur einen Schatz und keine süßen Mäuse.
Das LW meint, ich sollte mich langsam ans Abendessen machen. Habe einfache Blätterteigpastetchen mit Thunfisch im Ofen.
Da siehst du den Unterschied. Rüdiger hat keinen Scatz und trennt sich in ca. 4 Tagen wieder vom Mäuschen.
So schlaengelt Ruediger sich durch Leben
Wo galoppiert das Pferdchen heute rum
Das LW kocht mit mir Abendessen.
Das LW bittet zum Tanz.
Das LW und ich vermuten dem Pferdchen werden die Ereignisse von Dienstag die Freude am Eulen momentan genommen haben.
Das Pferdchen ist da auch betroffen wie wir alle auch, aber zum Glück ware keine bekannten Kollegen dabei.
Das LW schubst mit mir Herrn Jerry auf die Wiese.
Das LW schaut mit mir aspekte
Das LW geht mit mir ins Bett.
Das LW wartet auf das Ergebnis.
Das LW geht mit mir schlafen.
Gute Nacht
Das LW rät zum Weiterschlafen
Guten Morgen! Das LW bringt mir den Kaffee ans Bett.
Das LW sucht bei mir Schutz vor Ausbeutung.
Das LW fährt mit mir zum Bäcker.