Das LW beseitigt mit mir das Chaos in der Küche und setzt Kaffee auf - mag noch jemand?
LG, Bella
Das LW beseitigt mit mir das Chaos in der Küche und setzt Kaffee auf - mag noch jemand?
LG, Bella
Oh ja bitte gerne bella.
Bitte sehr! Das LW eilt und bringt Dir noch ein Stückchen Schoki mit!
LG, Bella
Mhhh Schoki und Kaffee, Danke.
Das LW meint, ich solle Feierabend machen und mein Zuhause aufsuchen. Mal sehen...
Hier gibt es eine große Kanne Kräutertee. Das Chaos in der Küche habe ich ebenfalls gerade beseitigt und ärgere mich über die kaputtgegangene Schüssel der Küchenmaschine. Die Schüssel ist eigentlich aus Edelstahl. Nur da, wo der Knethaken draufsitzt, ist Kunststoff. Und der ist rausgebrochen. Mist!
Das LW muss demnächst gekaufte Brötchen essen....
Das LW tröstet mich das es schon wieder regnet.
Besser Regen als Schnee, meint das LW.
Feierabend - mehr Abend als Feier
Irgendwie wurde es heute nie so richtig hell.
Das LW kommt zu mir noch ein Igelärmchen stricken. Cockerspaniel und ich haben heute übrigens beschlossen das die Dame Edith heissen wird.
Das LW kommt mich beruhigen. Ich will nicht auf der A2 übernachten.
Auf der A2 übernachten ist ganz schlecht. Bleib lieber im Auto
Du stehst doch nicht etwa bei Braunschweig im Stau?
Oh Beo, im dunklen auf der Autobahn im Stau.
Das LW reicht eine Taschenlampe, eine Wolldecke und heißen Tee. Alkohol ist leider verboten.
Ich drücke derzweil die Daumen, dass du doch bald in HH landest.
Rumpel, das LW meint das beo wohl eher auf dem Heimweg ist.
LW wüsste gerne, ob es beo von der Autobahn geschafft hat und drückt und dreht abwechselnd die nicht vorhandenen Däumchen.
Das LW ist mit mir sehr traurig über 4U9525. Wenn ich nachhause komme, treffen mich die Nachrichten mit voller Wucht.
Echt, schon wieder auf dem Heimweg? Ganz schön flott. Auf jeden Fall: möge er gut da ankommen, wo er hinwill. Das LW meint, ich darf jetzt ins Bett.
Gucci, das ist so traurig, dazu weiß ich nichts zu sagen.
Das LW wünscht Rumpel eine gute Nacht und wir hoffen das beo wieder ins Rolen gekommen ist und bald Zuhause ist.
Nachti