Das LW meint Morgen geht es wieder Richtung Tigerhausen.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
LW schimpft mit mir. Keinen Sinn für´s Lesen, keinen für´s Eulen. Bei mir ist zur Zeit nichts geboten, außer malochen und Termine organisieren...
-
Malochen ist gut, Eulen ist besser. Das LW meint Entspannung tut gut.
-
Ich nehme mir die weisen Worte zu Herzen, aber hier ist nach dem keimbelasteten Winterschlaf der Frühjahrswahnwitz ausgebrochen.
-
Das LW grüßt Wotan Wahnwitz.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett! Gute Nacht!
-
Das LW kommt zu mir, Licht ausmachen.
-
Und ich mache es wieder an. Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir Kaffee.
-
Das LW grüßt in Richtung Fischli und stellt Tee in die Runde.
-
Das LW möchte auch Lesehest ganz doll und alles Gute zum Geburtstag wünschen!
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit, der Reiseansturm muss vorbereitet werden. Ich hätte jede einzelne Wohnung die ich betreue doppelt und dreifach vermieten können, unfassbar.
-
Die Osterferien stehen ins Haus und eure Gegend ist wunderbar zum Urlaub machen. LW wünscht vingela angenehme Gäste.
-
Das LW hat bei mir im Büro erstmal wieder am Heizkörper gedreht. Jetzt wird mir hoffentlich wärmer. Das LW grüßt nach Düsseldorf.
-
Das LW begleitet mich in den Keller die Waschmaschine füllen.
-
Heute sitze ich den ersten Tag wieder im Büro - hier gab es keinen Frühjahrswahnsinn, sondern Frühjahrskeime.
Das LW ist froh, dass es sich nicht anstecken kann.lesehest: alles Gute zu deinem Geburtstag
-
Das LW findet Hamburg ohne Tiger doof.
-
Das LW schaut entsetzt auf die Uhr und fragt sich, wo der Vormittag geblieben ist...
Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße an das Pferdchen und ein dreifaches
LG, Bella
-
Das LW findet es im Forum ohne Tiger auch doof.
-
Das LW geht jetzt mit mir und Glückwunschkarten die Kollegen besuchen um für einen Geburtstag zu sammeln.
-
Das LW hilft mir die Einkäufe wegzupacken.